Du schreibst viel zu viel Blödsinn, um angeblich seit 2014 dabei zu sein und viel zu wenig tiefgründige Beiträge. ich kenne den space schon länger als du ;)
Ich habe außerdem Sui nicht propagiert, sondern auf die Beiträge von Kornblume geantwortet, der zu Unrecht dafür kritisiert wurde.ich hatte dazu auch SEC filings gepostet, die erklären, warum SUI eben relevant ist.
Fangt an zu lesen, euch zu informieren, SEC filings zu recherchieren und hier zu diskutieren und behauptet nicht irgend einen Blödsinn.
Einen Beweis muss ich garantiert hier auch niemandem liefern. Für mich seid ihr ALLE hier im Forum Extrem cringe und unnatürlich und das zeigt sich auch in der Anzahl der unique user hier.
Selbst wenn man versucht, Sachlichkeit rein zu bringen, konkret nachfragt vor scams warnt, kommt rein gar keine Reaktion von angeblich vielen Seitenaufrufen. Nur Trollverhalten von immer den gleichen trollen, die teilweise neue Accounts anlegen, informative Beiträge (mit behördlichen Dokumenten) melden und so Informationen beseitigen, die relevant sind .
Ich halte euch alle hier für Selbstdarsteller, Lügner, scammer und trolle. Das Forum ist voll mit Krimineller Energie und man wehrt sich sogar gegen Aufklärung, statt diese dankbar anzunehmen.
Was auch immer der Grund für euer cringe Verhalten ist, ihr seid der Grund, warum hier niemand normal diskutiert, wie man es in anderen Foren abseits der Börse gewohnt ist
|