Die letzten paar Handelstage haben 50 Millionen Stück den Besitzer gewechselt, das sitzen viele quasi über Nacht auf +70% Kursgewinn. Verständlich dass da erst mal etwas Kasse gemacht wird, bevor es weiter nach oben geht
Zulassungsfolgepflichten: Haier Smart Home Co.,Ltd.: Release according to Article 50 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution - 31.12.20 - News - ARIVA.DE https://ariva.de/news/...bjective-of-Europe-wide-distribution-9016748
Ich möchte schon ein paar Wochen etwas Geld in einen Chinawert investieren und schwanke von Xiaomi, BYD und BAIC. So richtig trauen tu ich mich noch nicht, weil ich denke das alle drei Werte schon zu gut gelaufen sind. Nun bin ich durch eueren Thread zu Haier aufmerksam geworden. Hier könnte sich möglicherweise eine gute Entwicklung andeuten und die Chance dabei zu sein sind größer als bei den erst genannten drei Werten. Wäre es möglich das einer von euch die Eckdaten euerer positiven Einschätzung mal hier postet.
Mmmh, über Millionen Aktionäre kann mal ja viel sagen. Aber das die blöd sind und so was nicht bemerken. Nein das glaube ich weis Gott nicht, das ist wirklich absurd. und kann nicht sein.
Katjuscha
: Zumindest muss man sich fragen wieso nicht
Einfach Instis alles aufkaufen und halten.
Mittlerweile hatten sie über zwei Wochen Zeit, um diese Sonddrsituation zu bemerken. Wieso stellt sich kein Instis einfach mal bei 1,6€ mit 50 Mio Stück auf die Geldseite? Kann man ja mit versteckten Eisbergen machen.
----------- the harder we fight the higher the wall