...für Dich, dass Du das so siehst... ja leider interessiert das hier niemand, bis auf garten und H2 Solar vielleicht. Denn was Du von Dir gibst, ist nichts anderes als Stuss im Quadrat und zwar von A-Z! Spekulationen auf Grundlagen von hirnrissigen Phantasien und absoluter Ahnungslosigkeit, sich in einer Dauerschleife wiederholende Feststellung, dass Thielert im HR aktuell eingetragen ist, (wie dumm ist das denn?) es kann doch gar nicht anders sein, so lange die Schlussrechnung nicht gelegt wurde! Also warum diese Wiederholungen? Einfügen von Links, die ins Leere laufen! Ständige Provokationen, Unterstellungen und Beleidigungen, nur weil Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und dann noch Dein weit unter dem Standard befindlichen Bildungsniveau, für welches Du selbst verantwortlich bist. Unwissend geboren und nichts dazu gelernt. Du informierst Dich ja nicht mal in den Threads über das, wo Du gerne mitreden möchtest. Du scheinst zu faul zum lesen zu sein, redest immer nur irgend einen haltlosen Blödsinn daher...
Also, was glaubst Du, wie sehr mich Deine Meinung über Thielert interessieren könnte? Hmmmm...? Oder auch über mich...? Es ist mir schlicht weg egal, was Du schreibst. Doch auch witzig, wie Du auf uns immer anspringst. Du regst Dich über uns auf, glaubst tatsächlich das wir neidisch wären. Du bist Dir so sicher, dass Du mit Thielert einen Glücksgriff gemacht hast. Das darfst Du gerne denken, aber wir glauben das nicht.
Warum ich so gerne auf Dich eingehe ist, dass Du für mich nur ein lustiger Wichtigtuer bist, der in den Börsen-Threads ernst genommen werden möchte, obwohl Du mit jedem Satz Deine Unwissenheit bestätigst! Das sind Minderwertigkeitskomplexe* (*schreibt man übrigens mit e und nicht mit ä)! So wie von garten, der Dich zur "die Thielert-Fachkompetenz" schlecht hin gekrönt hat. Das war bestimmt Balsam auf Deiner Seele, doch für die Mitleser ein echter Schenkel-Klopfer! Du dienst hier nur zur unfreiwillig amüsanten Unterhaltung nutze. Mehr nicht... Aber das reicht vollkommen aus. So haben wir alle unseren Spaß mit Dir. Und Du outest Dich täglich mit immer neuen Peinlichkeiten! Dir scheint das ja egal zu sein, bzw. bist Du Dir über Dein Auftreten in den Threads nicht bewusst. Dir fehlt es an Selbstreflexion. Also poste mal schön weiter, damit es hier weiterhin lustig bleibt.
|