erst jetzt hier gesehen.
Stimmt die Fakten sollten noch kommen, in meinem neuen thread. In der Tat empfinde ich es als sehr positiv, dass Du auch mit wachen und skeptischen Augen, dir alles um Rücker und deren Wettbewerber, bzw. ähnliche AGs angesehen hast.
Muss da ehrlich sagen, soviel habe ich mich nocht nicht umgesehen, aber wohl alles was über Rücker berichtet wurde, oder selber gesagt wurde, gelesen und meine eigenen weiterführenden Gedanken gemacht und eigene Berechnungen angestellt.
Richtig ist wohl auch, dass es auch so eine Art "Kettenreaktion" in der Regel gibt, wenn der Kurs nach unten geht. So wird sich irgendwann von selber bei bestimmten Rückgängen in Prozent eine Eigendynamik darstellen. Doch, dieses Anziehen des Kurse gerade nach der Beauftragung der HVB, und besonders dann vor und bei der Kapitalerhöhung, und dann dieser massive Kursverfall......
Richtig ist auch, dass man kaum in der Zeit etwas hörte, und eine Gesellschaft kann und sollte auch nicht, wenn sie seriös arbeitet, alle paar Tage was berichten.
Es gibt ja solche AGs, die beispielsweise analog zu Rücker , über jeden Verkauf einer Wohnung berichten würden und sogar eigene Gedanken und Meinungen als neue "strategische Entscheidung" verkaufen wollen.
Werde erst mal die Bedenken, die keiner klaren Grundlage haben, zur Seite legen.
Schauen wir uns erst mal die weitere Entwicklung an.
Seriös und glaubwürdig wirken die Vorstandmitglieder und überhaupt was man wie liest schon. Das Du auch persönlich den Vorstand wahrgenommen hast, und das bestätigen kannst, ist positiv. Denn wohl nur in wenigen Branchen stehen Erfolg und Persönlichkeit der führenden Köpfe in so engem Verhältnis , wie im Immobilienhandel.
|