Es wird hier keine Pflichtabfindung geben! Man kann natürlich darauf hoffen dass IKB/Lone Star ein freiwilliges Angebot abgeben. So wie die Kleinaktionäre in den letzten Jahren behandelt wurden, würde ich das aber mal zu 99 % ausschließen.
Man kann hier auf einen steigenden Kurs in den nächsten Wochen/Monaten spekulieren, mir fällt aber kein Grund ein warum der steigen sollte.
Klar alles Abzocke hier, aber legal. Versuche mal, Lone Star nachzuweisen dass das Delisting nur erfolgte um Kleinanleger abzuschütteln, und nicht primär um Kosten zu sparen. Ist meiner Meinung nach nahezu aussichtslos. Der wird den Laden verkaufen und kein Kleinanleger wird daran partizipieren (es sei denn es sind ganz Mutige oder Verschlafene die ihre Anteile noch nach dem Delisting haben).
Ich habe meine Verluste heute nach langem Hin- und Herringen realisiert - übrigens die höchsten in meiner Aktionärslaufbahn. Es schmerzt, aber man muss eben zugeben dass sich hier viele verkalkuliert haben. Für den Ruf der IKB natürlich ein Desaster, und der Kommunikationsabteilung muss man hier auch ein Zeugnis ausstellen das nicht einmal ein "6, setzen!" verdient. Halten ist mir aktuell zu heikel - kann wieder schnell und massiv raufgehen wenn hier ein paar Große anfangen rumzuzocken. Geschieht das nicht, dann prügelt Lone Star das Ding auf unter 5 Cent runter und zuckt nicht mit der Wimper.
|