Ich nutze auch Firefox und seh auch keine Werbung. Ich denk jeder kennt uBlock Origin da es regelmässig in den News ist aufgrund Googles Kampf dagegen bei Youtube, den sie Gottseidank nicht gewinnen. Wer Werbung im Internet freiwillig sieht muss auch nen Hardcore Masochist sein. Denk nicht, dass man das zensieren muss, was so breit durch die Medin geht in regelmässigen Abständen. Die 502 Gateway Errors kommen manchmal mehere Wochen am Stück beim Versuch was zu posten und auf einmal gehts wieder seit gestern - ist aber schon etliche Male gewesen jetzt, werds mal mit Cookie löschen versuchen nächstes mal. Zur Aktie, die ist halt nen Spielball des Charts gerade und der Amis, die deutschen Immowerte richten sich ja sowieso mehr nach US Zinsen als nach unseren. Naja die exportieren natürlich die Inflation mit ihrem Klopapier ähm Dollar, dass sie schneller drucken als man Klopapier verbrauchen könnte. Ist mir an dem Punkt eigentlich egal was die Aktie macht, ich weiss was das reale Leben macht. War gerade einkaufen und der REWE wollte 5 Euro für 1kg Clementinen und 4 Euro für einen Blumenkohl... Ja nice, das sind 100% Inflation in 3 Jahren. Der Osaft sollte auch 2,50 kosten, kommt wohl aus Amerika das Konzentrat.. Ja ne bin zum Aldi und hab 6 kg Orangen gekauft für nen Euro pro kg und press selber. Die Währungen gehn eh weiter Richtung null, fühl mich wohl mit Immoaktien wenn alles weiter steigt inklusive Löhne und solang man ruhig schlafen kann (trotz Inflation) ist doch alles i.O.
|