@erfolg99, ich verfolge dein Treiben bei ARIVA jetzt schon eine ganze Weile, und ich wundere mich schon sehr, dass du noch nicht für alle Zeiten gesperrt worden bist!
Dass du hier seit Monaten ohne Hemmungen die Werbetrommel rührst, kann man in deinen Beiträgen nachlesen.
Dass du zwischen Wahrheit und Fiktion keinen Unterschied machst, und hier nachweisbar in großem Stil Lügen und Märchen verbreitet hast, auch das kann man nachlesen.
Dass du dich bei deiner Märchenstunde anfangs als harmloser USER darzustellen versucht hast, der seine Informationen von der Cobra-Homepage entnahm, hast du im Laufe der Zeit selber entkräftet. Dein Insider-Status wurde mit jedem Beitrag offenbarer, deine Dreistigkeit, die Wahrheit zu beugen, unübersehbarer.
Dass es Leuten wie scamp, conga oder chartsurfer (um nur einige zu nennen) zu verdanken ist, dass die Wahrheit hinter deiner Propaganda ans Tageslicht gezerrt wurde, und die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft den vorläufigen Höhepunkt einer unglaublichen an Dreistigkeit kaum zu überbietenden Börsen-Story markieren, macht Hoffnung, dass Cobra bald das Handwerk gelegt wird, die Verantwortlichen bestraft werden, und auch du ein für alle Mal schweigen wirst.
Letzte Bemerkung: Dass du deine Maske inzwischen gänzlich abgeworfen hast, und dir nicht mal mehr die Mühe machst, zu verbergen, dass du ein CC-ler bist, zeigt deine aktuelle Äußerung. Du kündigst völlig selbstverständlich neue Informationen von Cobra an - dreist, dreister, erfolg99!
|