ein einzeiler,aber eben positiv das macht hier eben den unterschied aus.
ich denke wenn sich user über harmlose negative einzeiler postings ärgern,dann sind die nerven wohl doch eher am boden und nicht wie so oft geschrieben, alle sehr gelassen, da man ja weiß was man hat.
hier und so ist es auch im realen leben nicht anders ,viele unehrliche leute/user unterwegs.
Tommy2015
: Bio.. dann fang aber nicht so weit oben an
zu zählen, sonst dauert es zu lange bis sie abhebt.. Denke von drei abwärts zählen reicht ;-) Danke Peter ! Bitte dann alsbald ein Chart mit abgehobener rakete ! :-)
Ron Cooper, President and Chief Executive Officer, will make a corporate presentation and provide a business update at the 37th Annual Cowen and Company Health Care Conference at the Boston Marriott Copley Place on Wednesday, March 8, 2017, at 8:00 a.m. ET.
(...) Ron Cooper, President and Chief Executive Officer, will make a corporate presentation and provide a businessupdate at the 37th Annual Cowen and Company Health Care Conference at the Boston Marriott Copley Place on Wednesday, March 8, 2017, at 8:00 a.m. ET.
- Erste Infos und Eindrücke zur Beendigung der P2 A4250?
Da hat Cooper wohl von dem Raketenstarten mitbekommen und hat den Countdown selber setzten wollen.
Spaß beiseite. Meine persönliche Meinung und Hoffnung ist, dass er zwei wichtige Punkte verkündet:
- Verkauf bzw kauf der Biodel Spritze - Elox Partner USA und EU
Auf A4250 hoffe ich frühestens Ende März bzw im April bis Mai. Es könnte zwar sein, dass Cooper sich bei der letzten Konferenz versprochen hat aber es klang schon sehr nach erstem Halbjahr (für A2450 Ergebnisse). Des Weiteren glaube ich nicht, dass Cooper als Vollprofi direkt alles was er an positiven Newsflow für die nächsten paar Monate hat an einem Tag raushaut. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
...glaube ich auch lustiger Peter! Nur denke ich, dass er NUR eine Neuigkeit preisgibt! Stück für Stück! Dann ist auch der damit einhergehende höhere Kurs nachhaltig leichter zu verkraften! Nur was wird es sein....? Elox in USA/Europa? - sehr gut möglich! Auf der Homepage fehlt ja bekanntlich seit einiger Zeit, dass dafür Partner gesucht werden... Oder doch Biodel Notfallsspritze? Die Option läuft ja (2. oder war es 9. März?) bald aus!
Tommy2015
: ich würde eher denken das heute eine News
kommen wird die nicht ad hoc pflichtig sein wird... und die News oben schon mal als Info voraus kam um die "Kollegen" auf der Konferenz am 08.März neugierig zu machen bzw eventuell noch "Interessenten" etc. "an zu locken... nmM
Tommy2015
: da wird wieder auf beiden Seiten des Teiches
versucht mit wenigen Aktien den Kurs zu drücken.. aber schon fast wieder vorbei.. ein paar Zittrige wieder Geld verschenkt.. und andere freuen sich ;-) Gruß Tommy