Wenn das tatsächlich auch nur ansatzweise so kommt, dann marschieren wir munter weiter wie ein heißes Messer durch Butter! Potentiell ist hier einiges drinn.
könnte in der Tat auch darauf hindeuten, dass uns die nächsten Wochen einige News erwarten. Ist nur mein persönlicher Eindruck, aber nach einem Anstieg durch Zocker getrieben sieht das für mich auch nicht mehr aus.
ich melde mich auch seit langem mal wieder. Habe jedoch jeden Post bis dahin verfolgt. Vielen Dank für alle informativen Posts! Und der Kursverlauf ist derzeit natürlich auch sehr erfreulich.
Nun zu meiner Frage: Den Widerstand bei 25$ pulverisiert würd ich nicht unbedingt sagen, aber zumindest gestern überwunden. Heute hoffentlich nachhaltig. Ich habe von Charttechnik noch nicht so viel Ahnung, aber müsste der nächste (kleine) Widerstand nicht bei 31.35$ sein?
...ist gut und schön, nur was passiert, wenn Du knapp unter dem Widerstand verkaufst und nach Börsenschluss die Übernahme bekannt gegeben wird....?
Das wäre mir persönlich viel zu heiß!! Wie gesagt, nichts gegen Charttechnik, aber bei einem potentiellen Tenbagger wie ALBO ist das mmn fahrlässig.... Bei Bayer oder VW wäre ich ganz bei Dir!
Ich glaube an die Pipeline und das unglaubliche Management von ALBO, daher lasse ich mich auf solche Spielchen gar nicht erst ein! Ich will die ganze Torte, nicht nur die Kirsche...
Hoffe wir legen den US Boys endlich wieder mal was vor heute...
Hier nochmal eine Erläuterung von A2450. Der Bericht ist von 2015 also nicht wundern ;) Insbesondere die Darstellung auf Seite 309 finde ich ist für das Verständnis hilfreich.
Sollte es immer noch nicht gehen einfach den Titel bei google eingeben: The ileal bile acid transporter inhibitor A4250 decreases serum bile acids by interrupting the enterohepatic circulation
es gab seit November keinen Tag in diesem Forum, an dem nicht der Ausbruch prophezeit wurde :-). Von daher sollte man auch über die weniger Schwarzseher entspannt hinwegsehen, die ohne Fakten das Ende von ALBO kommen sehen.
nur selbst wenn der Kurs wie derzeit im Brief unter Pari steht(Tradegate) gegenüber US Markt will keiner kaufen. Alle warten ab , sieht wirklich sehr gut aus. 30 Dollarmarke ...wir kommen...
Grisu1
: Sorry, ich kann es so langsam nicht mehr hören
"Will keiner haben..." Der Kurs geht die letzten Wochen kontinuierlich nach oben. Wir gehen in den USA über 26,- was wollt ihr eigentlich? 3arum ist die die letzten Wochen so klasse gestiegen wenn die keiner haben will? Geht's euch nicht schnell genug? Lasst die Kirche mal im Dorf Jungs