SMI 10?522 -1.3%  SPI 13?134 -1.3%  Dow 30?932 -1.5%  DAX 13?786 -0.7%  Euro 1.0973 -0.4%  EStoxx50 3?636 -1.3%  Gold 1?734 -2.0%  Bitcoin 41?435 -3.0%  Dollar 0.9085 0.4%  Öl 66.0 -1.7% 

SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 25.02.21 15:22
eröffnet am: 07.07.15 11:36 von: Jonny_Stock Anzahl Beiträge: 177
neuester Beitrag: 25.02.21 15:22 von: Fortunato69 Leser gesamt: 34284
davon Heute: 12
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

07.07.15 11:36
3

135 Postings, 3905 Tage Jonny_StockSERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie

Sernova ? Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr - optimale Lösung für Stammzelltechnologien

Ich habe eine wahnsinnig interessante Empfehlung zu diesem BIOTECH-Wert gelesen. Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir hier noch eine unendeckte BIOTECH-Perle haben. Wenn noch mehr Personen darauf aufmerksam werden, wird dieser Wert bald große Bedeutung am Markt bekommen. Wie in diesem Artikel beschrieben, wäre das ein echter Durchbruch für viele Therapien (Diabetes, Hämophilie A, Parkinson, Schilddrüsenkrankheit). http://www.shareribs.com/technology/...tammzell_branche_id104525.html

Ich bin seit gestern mit einer guten Anfangsposition dabei. Seit letzter Woche hat sich die Aktie bereits sehr gut entwickelt. Ich denke, das wird in den nächsten 2 Wochen so weiter gehen.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
151 Postings ausgeblendet.

21.01.21 16:00

51 Postings, 667 Tage An1001aus erster Hand

https://www.youtube.com/watch?v=eif6F9eC9oI&feature=youtu.be

freue mich sehr über Video...
endlich kommen vernünftige Zahlen ans Licht und was über die zukünftige klinische Tests am Menschen bei Hämophilie-A-Patienten.
...man prüft die potenzielle Einnahmen im Bereich von 25 bis 30 Milliarden Dollar.
und das ist doch ganz andere Liga, oder?

 

21.01.21 22:55

222 Postings, 345 Tage SchreiberlingAn1001

"...weiterhin die Kranke zu behandeln bringt ja mehr in die Kasse... "
Volle Zustimmung! Und deswegen kann es passieren, dass Sernova per Übernahme gekauft  wird und unser Cell Pouch System anschließend erstmal für ein paar Jahre in irgendeinem Safe verschwindet. Ähnlich handeln manchmal auch Ärzte und Krankenhäuser, wenn teure Verfahren/Behandlungen vorrangig verkauft werden und einfachere Verfahren gar nicht angeboten werden oder man nach einfacheren Verfahren gezielt fragen muss, um diese zu erhalten. Das Prinzip ist gleich. (War ich schon öfter von betroffen...) Vorliegend kann uns das ein gutes Übernahmeangebot bringen - dann leider zu Lasten der Patienten mit Diabetes Typ A oder Hämophilie, sofern sich das Verfahren auch dagegen bewährt. Für mich wäre die Weiterentwicklung des Systems wünschenswert.
Über die Umsatzprognose in dem Artikel habe ich mich auch gewundert; scheint mir auch viel zu tief gegriffen.  

26.01.21 17:48

102 Postings, 201 Tage AktienweltSernova Aktienanalyse

Hallo zusammen =),

ich habe die Aktie von Sernova einmal genauer analysiert. Neben dem Unternehmensgegenstand gehe ich auch auf die Finanzen und die unbekannten Risiken ein. Anbei der Link zum Video:

https://youtu.be/7uLF0gzpZRg

Einen schönen Abend noch!  

27.01.21 13:02

51 Postings, 667 Tage An1001Andrej

kann nicht viel mit deinem Video anfangen, da ich recht wenig über damalige "Sernova" weiß.
Wie hieß die Sernova damals, weißt es einer?  Ob das jetzt was von Bedeutung wäre...was genau damals der Kurs in die Höhe getrieben?? es fehlt mir einfach an Information.
Aus dem heutigen Sicht sehe ich Sernova wie einen Underdog und Marktführer in einem.. was eigentlich recht attraktiv ist, oder?

 

28.01.21 15:46

222 Postings, 345 Tage SchreiberlingSiehe Mitteilung von heute Mittag

Da würde es mich doch sehr interessieren, um wen es sch bei den "international führenden Pharmaunternehmen" wohl handelt. Schade, dass die Partnerunternehmen um Anonymität gebeten haben. Also wenn jemand einen Schimmer hat, immer her damit...  

01.02.21 13:23

51 Postings, 667 Tage An1001führende Pharmakonzerne??

davon gibt es ja nicht sooo viele...und für mich ehe gar nicht wichtig.
Sernova gibt bekannt das "Die Großen" Sernovas Cell Pouch Technologie austesten wollen.
Bigplayer sind nicht bereit oder gar keine Interesse am Diabetes zeigen...sprich an dem was schon aufgearbeitet wurde usw.
Deren geht es nur an Cell Pouch Technologie, Zelltherapieplattform nicht weiter.
Die haben anscheinend eigene Ideen es wo anders einzusetzen, darum sind das mehrere Kooperationspartner da...
in Vergangenheit sind etliche Klinische Studien bereits gescheitert.
Sernova hat es geschafft, ein Dorn im Auge.
Anonymität hin oder her, wer möchte schon von einem Underdog gekündigt werden, falls es nicht zur "Hochzeit" kommt.
"Das Ziel von Sernova ist es, den Menschen eine funktionelle Heilung für zahlreiche chronische und seltene Krankheiten zur Verfügung zu stellen."
und da es kein Käufer sich bis jetzt gemeldet hat, strategische Partnerschaften mit mehreren führenden Pharmakonzernen ist momentan  bessere Wahl.

nur meine Meinung  

02.02.21 18:59
3

612 Postings, 3809 Tage Renditeschupowow

Kursrakete immer noch nicht platt??  

02.02.21 19:02
3

612 Postings, 3809 Tage Renditeschupoich würde

nicht 1Euro reinstecken  

02.02.21 19:03

612 Postings, 3809 Tage Renditeschupohatte das ich vergessen sorry

03.02.21 19:54

51 Postings, 667 Tage An1001Renditeschupo

Wo bist du nun gerade investiert?
wer ist dein Favorit(en) momentan ??  

04.02.21 08:24
1

9 Postings, 52 Tage ThomasHHIch bin zuversichtlich

Also ich denke schon, das dass was werden kann. Ich bin mal gespannt, was hier raus kommt: https://www.sernova.com/press/release/?id=299  

06.02.21 15:31
2

903 Postings, 1394 Tage per.aspera.ad.astraRenditeschupo

zwingt dich auch keiner! :.)  

07.02.21 19:06

44 Postings, 1481 Tage BernstoneKursziele

Mal schauen welche Kursziele in der nächsten Woche ausgegeben werden. Ob es bei den 2,50 CAD bleibt.  

08.02.21 19:18

237 Postings, 255 Tage david007bondHat einer eine Info bezüglich

des fulminanten Anstiegs?  

17.02.21 13:05

122 Postings, 3198 Tage AntyDiese Aktie

versaut mir momentan mein Portfolio. Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts:)  

17.02.21 19:20

612 Postings, 3809 Tage RenditeschupoBernstone

der nächste Pusher hahaha  

18.02.21 15:12
1

35079 Postings, 7540 Tage Robingerade super

NEWS finde ich von SERNOVA  

18.02.21 15:18

35079 Postings, 7540 Tage RobinFortunato69:

passiert nix , zu wenig Umsatz  

18.02.21 15:22

237 Postings, 255 Tage david007bondHätte auch erwartet,

dass sich das auf den Kurs positiv auswirken....  

18.02.21 15:39

3630 Postings, 4311 Tage magmarotJeder Anstieg wird gleich

wieder verkauft, schade  

18.02.21 16:13

5414 Postings, 5788 Tage Fortunato69seht euch einfach

bei L&S an . unverständlich diese Stückzahlen die manche veräußern!

Da kannst nur bei nem 1 ? Trade an Kosten mit bei sein. und verdient ist sicher für so manchem nicht viel.  

25.02.21 14:00
Was bedeutet die Kapitalerhöhung am/um 01. März für mich als Kleinanleger?
Haltet ihr die KE für positiv? Die kommt ja kurz vor dem Kongress im April, wo es hoffentlich Neuigkeiten gibt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben