Was bedeutet die Kapitalerhöhung am/um 01. März für mich als Kleinanleger? Haltet ihr die KE für positiv? Die kommt ja kurz vor dem Kongress im April, wo es hoffentlich Neuigkeiten gibt.
Bis Mai wissen wir mehr, da sind dann etliche News draußen.
Entweder kracht es heftig , und die derzeit einzige Position im Minus in meinem Portfolio wird die Zuwächse der anderen Positionen ganz oder teilweise "auffressen", oder aber es wird zu meinem Überflieger.
2-3 Jahre möchte ich die Aktie aber auf jeden Fall halten, für Pharma braucht man einen langen Atem ;-)
kommt wieder Schwung in die Sache. Heute die Telko, mal sehen was es hoffentlich gutes zu berichten gibt. Gestern auf jeden Fall mit großen Kaufpaketen gerade zum Ende hin in Kanada. Sieht gut aus, ich bleibe am Ball.
Heute beginnt die Konferenz (06.-09.04.21) , auf der Sernova präsentiert. Da hoffe ich doch auf ein paar Impulse, die die Aktie mal wieder steigen lässt - sind ja immerhin fast 40% unterm AZH.
Ankündigung der nächsten Präsentation der Studienergebnisse. 25. bis 29. Juni 2021 Die Schlagzahl erhöht sich. Ich hoffe, das spiegelt sich auch bald mal im Aktienkurs wider. News zu der aktuell laufenden Konferenz konnte ich noch nicht finden, am Aktienkurs aktuell sieht man auch keinen Einfluss.