wieder sehr intressant. Morgen geht es nun weiter mit hedgen. Werde wie gewohnt ab 7780 den Startschuss geben fūr das hedgen; werde aber sicher hier keinen Fut. STRIPTESE VOLLZIEHEN. Bluffen mit dem Fut. Setzen kann ich schon aber dann dort handeln sind dann doch 2 verschiedene Paar Schuhe.
geöffnet bei 7730. ich denke der smi taucht noch einmal. bin mir noch am überlegen ob ich den nächsten future sell open bei 100 punkten höher setzen soll oder nur 50 punkte. aber alles weitere via boardmail. zuviel wollen wir hier ja nicht verraten.
aber auch intressant. 1:1 wird da gehandelt. Ich möchte einfach nicht das da Unerfahrene einsteigen; Verluste machen und dann schlecht über diese Handelsform schreiben.
Wir handeln nur sell oppen; dies ist zum absichern der Titel.
mit Deiner Spekulation liegst Du goldrichtig. Ich vermute dass die Bullen versuchen unter 7700 noch einige Stopplos auszulösen. Dann haben sie wieder Luft nach oben und einige für by oppen abgehängt. Versuche nun ebenfalls da unten noch einen glattzustellen.
werter Slanghanger ist für uns schon wieder aufgegangen. Glattgestellt unter 7650 Neue Hedge ab 7750 bis ??? ist immer eine Gretchenfrage. Wir versuchen da den SMI zu lesen.
Falls sich jemand für die Handelsform Hedgen intr. Swissquote bietet da Seminare an zum dieses Thema zu vertiefen.
konnte mein future sell open bei 7640 glattstellen, das macht 90 punkte. denke heute kommt da nix grosses mehr gegen oben aber nach den ostern haben wir wieder chancen einen neuen hedge zu wagen.
ja es läuft ganz gut mit unserem Hedgen. Bei Swissguote ist es sehr gut dargestellt mit den Futures. Man muss da auch eine Derivatsprüfung ablegen um diese Vehikel zu handeln.
Bei der vergangenen verkürzten Börsenwoche blieb der SMI wieder seiner volatiler Linie treu mit Höchst über 7920 und Tiefst unter 7730. Wir versuchten da den SMI möglichst gut zu lesen ( besonders Du hattest wieder eine gute Hedgernase bei 7730 noch Sell zu gehen) Ansonst versuchen wir immer möglichst hoch zu hedgen. Die Bullen versuchen ja fast immer die Stopplos der Bären ( Negative ) auszulösen.
Deine mutige Strategie wurde da ja auch belohnt. Mach weiter so !!!!
weiter im intressanten SMI. Hedgen ist da wieder im Fokus wenn die Bullen wieder hochpflegen. Ab 7750 Pk. ( je nach Kauflust der Bullen ) bis vorderhand 8000 Pk. setzen wir unsere Hedge werter Börsenfreund Slanghanger.
Ich möchte hier nochmals betonen; Das Hedgen mit Futures ist nur für erfahrene Börsianer. Ansonst soll man es mit Langläufer Put machen.
Die Bullen sind sehr schlaue Marktteilnehmer sie versuchen uns da laufend auszutricksen. Wir halten da aber sehr dagegen mit unseren Stopp- Los Auslöser Kauflimiten ( Sell Oppen ) Das ist auf den ersten Blick sehr komliziert, wird aber von meinen Hedger- Freunden angewendet.
Es gibt da noch verschiedene andere Strategien, die ich dann später noch erläutern werde.
Freuen wir uns dass es morgen in den sehr intressanten Aktienmärkten wieder weitergeht.
in neue Hedge übergehen. Heute noch einen glattgestellt bei 7520
Am Freitag noch tief einige Schwergewichtige Langläufercall hereingeholt.
Neue Hedge ab 7620 bis 7900 rücken nun wieder in den Fokus werter Mr. Slanghanger. Wünsche Dir wieder ein goldiges Fut. Händchen. Ich hoffe es gelingt was !!!!!
heimfahren. Gestern ab 7632 bis hinunter auf 7500 / Also ein sehr schöner Hedge. Mein Dängelistock hat gekalbert sagt da der Bauer !!!!!!!!
Heute nun wieder ab 7640 bis morgen Event. 7900 Pk. !!!!! Neue Hedge handeln werter Slanghanger; es läuft super !!!!! Heute der Fut. weit über 100 Pk. zugelegt.
Meine Schwergewichts- Call teilweise über 30% zugelegt seit Montag. Kann Morgen schon Gewinn realisieren. Ich hoffe meine Kollegen > die Bullen pflegen morgen weiter.
frbuck
: Die Bullen spannten uns echt auf die Folter
Der Futures kurz vor Handelsschluss im SMI auf 7711 / Ist das nun das Hõchst fūr heute? Die Bullen versuchen da uns Laufend auszutricksen. Da ist nun unsere Stopp los Auslõser Kauflimite genau das Richtige !!!
UNSERE STOPP UND GOW LIMITEN sind da genau auf die Kauffreudigen Bullen zugeschnitten. Bleiben da hartnåckig dran.
wiederum sehr volatil mit tiefst um 7620 und höchst 7820 / Unser Pflichtfach Hedgen wurden von uns sehr befolgt.
Die kauffreudigen Bullen versuchen uns laufend auszutricksen; aber Ihre Ziele sind uns bekannt.Ich hoffe dass der überverkaufte Titel Novartis wieder mal durchstartet. Für die nächste Woche sehe ich den SMI wiedermal die Marke von 7900 Pk. zu testen.
Ich möchte da wiedermal betonen das der Handel mit Futures nur für erfahrene Börsianer angebracht ist.
Werter Slanghanger, Deine Trockenübung mit By Oppen im Fut. ab 7610; sehr aufschlussreicht wird ( Dividendenabgang Nestle ) !!!!!!