Rebaund bis auf 7881 Pk. Konnte heute schon einige Call und Schwergewichte verkaufen. Ich hoffe es geht morgen noch einige Pk. höher. Möchte da oben noch einige Hedge anbringen !!!!
Man hat heute wieder sehr gut gesehen wie wichtig das hedgen momentan in den Akienmärkten ist. Heute seit gestern wieder rund 200 Pk. verloren.
Vermutlich erholt sich der Dow heute Abend noch und dann ist morgen mit Roche Call kaufen auch nicht mehr viel los. Das Zwischenziel von 8000 Pk. im SMI habe ich nachwievor im Fokus.
Die Bullen zeigten sich von der besten Pflegerseite: höchst 7921 Pk. Konnte da oben noch etliche Schwergewichts- Call verkaufen mit bis zu 20% Gewinn !!!!
Die vergangene Woche ( ein Jo Jo ) begann mit 7990 rutschte dann bis 7641 Pk. ( kaufte dann etliche Schwergewichts- Call ) und erholte sich dann gestern auf 7921 Pk. ( Verkauf einiger Call mit 20% Gewinn. )
Mein Highlight gestern: das Doppelrally im Futures ( ein kleiner Innerer Vorbeimarsch ) war ja nicht das erste mal, aber es ist immer sehr erfeulich wenns gelingt. Habe es ja auch angekündigt !!!!!! nur so nebenbei
Solange das Oel im Bereich 35 USD liegt sind die Bullen am Pflegen der Aktenmärkte. Mein Vorläufiges Ziel könnte also wiedermal erreicht werden. Sie müssen nur das Oel puschen alles andere ist ein Selbstläufer !!!!
weiter im volatilen SMI. Bin gut gerüstet für die neue Woche. Versuche da weiter zu handeln wie ich am Freitag aufgehört habe. Habe immer noch 2 Fut. die ich Morgen heimfahren möchte. ( vielleicht auch nur einen) Event. unter 7800 Pk. !!!!!!
Ich möchte ausdrücklich hier festhalten; diese Handelsform ist nur für gut geübte Börsianer anwendbar.
Ich hoffe dass die Bullen den Oelpreis die nächste Woche auch noch hochhalten können; denn dann geht das Hochpflegen der Aktienmärkte noch etwas weiter. Dabei sind im SMI die 3 Schwergewichte fast immer im Fokus.
Vielleicht sind die Bullen die nächste Woche für mich mal über die Marke 8000 am Hoch- Puschen; wäre sehr schon habe da noch etliche Call die ich für sie bereit habe.