die laufende erholung übertriff das hoch um dann zu korrigieren - ideal um unten im absprungbereich erneut aufgefangen zu werden - aber das wäre zukunftsmusik
obb, sma200 60er ggf obere trendlinie - alles 60er - just in time - 315/389/grob500 - also nix neues - natürlich variabel sonst müsste man sie in den chart ja nicht einzeichnen
da aber das hoch meist verkauft wird - ggf als abc korrektur - könnte es dann noch einmal haarig werden
aufwärts bedient man dabei long und baut keine shorts auf - denn wenn das bricht - was ich noch nicht glaube - häten wir im daily nur eine bullflag bedient
ein mögliches szenario von vielen - die aber im laufe der zeit auch anhand von retracements und indikatoren noch eingegrenezt werden können - so die hoffnung
dazu passt immo - die alte annahme down wenn indikatoren top im daily angekommen ist - haben wir gesehen und bereits abgehakt - nun der umgekehrte weg - denn indikatoren hatten sich im daily mehr als beruhigt
an obb war schon feierabend - 3x getestet - bei nummer 4 solltre es brechen - aber stunde funktioniert - hier müssen sie nun sm50, mbb und ema rausnehmen - oder er läuft in den idealbereich zurück - zwischen den absprüngen
für calls entgegen denen für shorts sind so sie denn überhaupt angeboten werden weiter brutal - das lässt zumindest logisch weiter für short-orientierte böses erahnen - denn wenn jeder in shorts unterwegs wäre speigelt das auch eine art erzwungenes sentiment dar
auf die auflösung bin ich weiter gespannt - was mich ärgert - das zum ersten ma auch hsbc das spielchen das wir sonst nur von db,gs,sg und jpm kennen mitmacht
habe ich seit jahren nicht mehr gesehen - bei sehr engen scheinen würde ich das ja verstehen - aber bei abständen über 300 spreads von teilweise 0,25 ? finde ich frech
lass es bitte einfach - du redest dummes zeug - sorry für die deutlichkeit - lies - und nein die hoffnung habe ich nicht . einfach ein paar posts zurück vielleicht wird dir dann einiges klar
eigentlich hätte ich mir gerade von mehr erwartet als thread autor, eine erklärung abzugeben, wie deine sicht ist, aber kann man wohl nicht mehr erwarten. viel glück morgen...n8
eine erklärung ? das habe ich ja bereits - wenn man aber zu faul oder schlimmeres ist und keinen bock hat dies nachzulesen obwohl man nur wenige posts zurück zu springen hätte - tja dann kann ich eben auch nicht helfen
lies es doch einfach nach dann können wir diskutieren oder bleib weg
in der figur sind bekannt - meist funktioniert hier ja die retracementbestimmung - aber auch nix neues - ob sie dann ausbrechen wie vorgesehen ist ab einer bestimmten strecke ja auch nicht mehr wirklich relevant