"Toelzer hat also gefragt, warum S + E nicht verkaufen ......... hat er auch gefragt "wem gehört QBY " ??" --- Komisch , ich habe auch nicht geschrieben auf welches Jahr ich mich beziehe! :-))))))))))))) War das jetzt ein "Gegentest" von mir??? :-)
Geschrieben habe ich auch nicht , dass es völlig egal wäre ,ob man/Hermann eine Mio. Aktien hält ,oder nicht , sondern .....: "Was J. Hermann macht oder nicht , spielt überhaupt keine Rolle aktuell! "
Also auf den derzeitigen aktuellen Lauf der Dinge bei QBY hat der gescheiterte EX-CEO natürlich keinen Einfluss , sonst hätte man ihn nicht "weg gelobt" !
J. Hermann ist auch nicht "all in" gegangen , sondern hat , wie er selbst im echtgeld-TV-Interview gesagt hat , seine komplette variable Vergütung über Jahre in die Aktie investiert..... dafür gab es ja auch zeitweilig noch Dividende.
Der aktuelle Vorstand ist , was privates Risiko/"skin in the game" angeht, noch dabei die Aktienhalteverpflichtungen zu erfüllen.
Jeder "der weiß" , dass es einen Masterplan gibt, hätte und würde ganz anders zulangen an der Börse! :-)))
Zitat: "Dann kann ich mich mit Deichgraf wieder ernsthaft besprechen. "
Das halte ich nun für völlig ausgeschlossen, weil dafür alle Voraussetzungen fehlen! Schwurbeln , notorisches Lügen und das Erfinden von "Fakten/ Eco-Systeme/....." sind naturgemäß keine Grundlage für eine Diskussion, aber durchaus ein Zeichen von "Besessenheit"! :-))
|