Wie versprochen melden ich mich wieder nach den Prüfungen. http://forum.finanzen.ch/forum/...das_Comeback_2012-t457564?page=1753 Habe in Bern bei der Informatik Prüfung gleich 3 Lumias gesehen. Ein weisses und schwarzes L920 und eine Dame mit einem Iphone als Geschäftshändy und Privat ein nigel nagel neues giftgrünes L720. Bin mit Nokia aufgewachsen. Fand das immer qualitativ tolle Geräte. Ende 2010 habe ich ein HTC Desire HD bei bei Swisscom als Abo abgeschlossen. Habe es genommen weil es ein grosses Display hatte, Android und GPS. Ueber das GPS Modul war ich enteuscht. So etwas von ungenau und immer wieder Abstürtze. Habe viele verschiedene ROM's getestet, da die Firmware nicht mehr weiterentwickelt wurde. Nach knapp 2 Jahren spielen und fummeln hatte ich die nase voll von Android. Jetzt besitze ich seit ca. Februar ein gelbes L920 und bin sehr zufrieden mit dem Handy. Bin seit Oktober 2012 investiert, habe leider bei 3.30 und bei 3.0 Euro nachgekauft. EK 2.75 Und jetzt bin ich ein bisschen im Minus aber egal. Nokia wird wieder auferstehen. Die beste HW für Smartphones baut nun mal NOKIA. Aus diesem Grund bin ich hier fleissig am lesen. Der andere Tread ist nur noch schrott. Da ich für meine verhältnisse dick investiert bin, ist es für mich wichtig eine Plattform zu haben die Kritisch und analytisch Nokia gegenüber diskutiert wird. Ich finde es Super das Diowan ein neuen Tread eröffnet hat, aber ein kleines Forum nur für Nokia würde für jeden Benutzer und investierten ein Mehrwert ergeben. (Nur meine Meinung, vielleicht teusche ich mich gewaltig) Aus diesem Grund habe ich ein kleines Nokia Forum eingerichtet. Forumregeln und Benutzerbedingungen erstellt. Habe knapp 100 Beiträge erstellt. Haupstächlich Nachrichten gesammelt und Forum Kategorien erstellt. Das neue Nokia Forum ist bereit um Online zu gehen. Habe nur ein grosses Problem. Kann nicht jeden Tag das Forum kontrollieren, deshalb suche ich 1-2 Moderatoren die mir beim Moderieren und sperren von Benutzern die nur sinnlose Einzeiler Posten und immer wieder das gleiche erzählen eine kleine Unterstützung bieten. Will ein sachlich disktutiertes Nokia Forum und kein Kindergarten sehen. Nun die Frage an euch, wer würde sich bereit erklären (ohne finazielles interesse) als Moderator teilzunehmen und ohne jegliche Verpflichtungen? Sobald 1-2 Moderatoren gefunden wurde kann das Forum online geschaltet werden. Falls jemand nur ein bisschen mit dem Aufbau des Forums helfen will, bin ich für jeden Tipp oder Kritik dankbar. Des Server und das Forum wird durch mich privat gesponsert. Das ist für mich viel Wert, da ich als Privat Person auch investiert bin und nicht die Zeit habe jeden Tag Recherche zu Betreiben. Zusammen sind wir viel stärker. Noch ein Problem. Habe mich über Finanzen.net registiert . Aus irgend einem Grund kann man mich keine BM senden. Also einfach über das Board mitteilen und ich sende euch einen Link damit das neue Forum getestet werde kann. Sorry für soviel OT. Gruss aus der Schweiz Nokia IT
|