Ich weiß, ich weiß, "Sammelklagen", wie sie in den USA gang und gäbe sind, sind in deutschland nicht möglich. Jeder Aktionär muss für sich alleine klagen. Aber jeder kann sich an eine Klage dranhängen, indem er sie einfach mit gleichem Wortlaut selber einreicht.
Ich biete allen mitgeschädigten folgendes an: Ich werde über meinen Fachanwalt die Chancen einer Klage auf meine Kosten prüfen lassen. Ausserdem werde ich eine Pressemitteilung über die Klage an alle grossen Börsenzeitschriften senden lassen. Über meine Kontakte zur Stern-Redaktion werde ich versuchen, einen Artikel über diesen Skandal anzuschieben - nach dem Motto "Genug ist genug - Kleinanleger wehren sich".
Ausserdem werde ich prüfen lassen, ob sich jemand aus dem Unternehmen strafbar gemacht hat und ggf. Strafanzeige stellen.
Schön wäre, wenn wir genug Geschädigte zusammenbekämen - stellt doch -wenn es Euch nicht zu persönlich ist- hier Eure Stückzahl mit Kaufkurs und Kaufdatum rein.
Später werde ich hier noch eine e-mail Adresse reinstellen ( nachdem die Erfolgsaussichten geprüft worden sind ), dann könnt ihr mir -wer will- Name und Adresse verraten.
Ich selber hänge bekanntlich mit 11500 Stück drin, KK14€ im Februar 01.
Fluffy
|