…Heyyyy….mein Vörtschin Galaktik Invest, is natürlich ne reine Wette auf die bevorstehenden Flüge im Jahr 2023….ne space-ige Pferdewette auf die nächsten Starts. Jedesmal wenn der Vogel erfolgreich war, explodierte der Kurs nach Oben, in der Spitze jeweils bis 70 Dollers…… Steigt der Kurs diesmal nur bis 30 Dollers, verdiene ich etwa 11‘000 $, also über 1000% Gewinn, bei 70$ wären es über 35‘000 $ ……bis dahin bin ich aber wohl schon längst raus, Finden im 2023 keine Flüge statt, verkaufe ich meine 2024 Optionen und steige auf die 2025’er Call Serie um. Ab Jänner 2023 kann ich auf die neuen Scheine umsatteln. Die gibts aber nur bei der amerikanischen ISE (International Securities Exchange), der wichtigsten Termin und Optionsbörse der USA. Ich finde die Wette cool, sobald die Virgin Raumfähre wieder startet, kassier ich fett ab, ansonsten ein paar weitere Scheine in 2025‘ Calls investieren und die 2024 abstossen und weiter abwarten Ich war bei den letzten Flügen 2021 auch mit Calls dabei, stieg aber viel zu früh mit 700$ Gewinn aus, hätte in der Spitze 4000$ mehr machen können.
…So ist Das, hat natürlich mit seriösem Invest nicht viel am Hut, …mehr mit ner Wett-MAXi-Optimierung, und Branson ist der BrÄnd im BÄckground, mit der fetten Moby Dick Zigarre zwischen den grinsenden Zähnen.
|