Bilderberg
: Damit haben die Shorties nicht gerechnet
Das wird morgen spannend, denn jetzt feiern die noch ab wie gut sich der Kurs heute in schmaler Range unter 8,60€ gehalten hatte. Die Gesichter würde ich zu gerne morgen nach dem Kater sehen, meine Meinung.
hier keiner jemanden mehr traut. Irgendwie ja auch zu recht. Naja, ich habe eben nochmal 2 Tranchen a‘ 500 gekauft. Aber auch nur, weil ich durch Zufall noch mal bei Tradegate geguckt habe und reagieren konnte. Allen viel Erfolg und 11€ erscheint mir ein wenig zu wenig.
eintracht67
: wseil es jetzt monatelang totes Kapital ist.
Da bist doch selbst bei Morph dabei gewesen......bis zur offiziellen Übernahme tut sich nicht mehr viel...ok, noch gute 10% Luft....aber dafür ein paar Monate warten...nee, da versuche ich das fei gewordene Kapital lukrativer zu investieren....zur Hälfte bin ich jetzt auch hier raus
eintracht67
: weil es hier nun monatelang totes Kapital ist
Du bist doch selbst bei Morph dabei gewesen...also weißt du doch wie es läuft.....bis zur offiziellen Übernahme tut sich nicht mehr viel...ok, noch gute 10% Luft....aber dafür ein paar Monate warten...nee, da versuche ich das frei gewordene Kapital lukrativer zu investieren....zur Hälfte bin ich jetzt hier schon mal raus
11€ da haben viele was dagegen. Aber zumindest steht schon mal ein Angebot im Raum, das sicher bald überboten wird. Morgen bei Xetra Richtung 11 € .. Bieterkampf kann beginnen ..
eintracht67
: Gibt es eine Statistik, bei wie vielen
Übernahmeangeboten es zu einem Bieterkampf kam? Ich finde jetzt nicht belegendes dazu, abe rgefühlt würde ich behaupten oder vermuten, dass das Verhätnis 1:10 oder eher noch niedrieger liegt. Meist ist es Wunschdenken derjenigen, deren Ek durch das Übernahmeangebot nicht erreicht wird.
...warum sollte Triton jetzt mehr bieten? Die lachen sich doch eins ins Fäustchen...innerhalb kürzester Zeit mit ihrem Invest ein Plus von 50% gemacht
Der Worst Case scheint nun einzutreten, und wieder einmal die selbe Masche: europäische Unternehmen kaufen US Unternehmen viel zu teuer (Morphosys, BASF), während Shortseller europäische Unternehmen übernahmereif prügeln um dann für ein Taschengeld - wie sollte es anders sein - aus dem Kreise der Alliierten geschluckt zu werden.
slles andere ist unrealistisch. Ab dem heutigen Tag werden die Karten neu gemischt, einige werden sich die Hände reiben, einige werden eines besseren belehrt.
haben alle Foristen, die hier investiert sind, heute ihre Bestätigung, dass ein dabeibleiben sich gelohnt hat. Wird morgen und die folgenden Tage sicherlich spannend. Ich drücke die Daumen auf zweistellige hohe Kurse.