...immer als einen angenehmen und durchaus objektiven Zeitgenossen wahrgenommen. Und daran hat sich auch nichts geändert. ________________________________________
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
Aber in ein paar Tagen ist er entweder mit einer neuen ID wieder da oder er lässt sich die alte wieder entsperren.
@quantas: Hier wäre ganz schnell Ruhe, der kiiwii bräuchte sich nur bei Peet zu entschuldigen. Aber anscheinend findet er Gefallen an der Rolle des Outlaws...
Ich hätte auch nicht gedacht, dass der solche Sachen macht.
Ich kenne BeMi seitdem ich bei Ariva bin unter ungefähr 20 verschiedenen Nicks, diverse davon sind immer noch aktiv(nicht gesperrt). Der Verlust ist also nicht so tragisch, wie er für euch auf den ersten Blick erscheint.
Über die Qualität seiner Postings lässt sich sicher streiten. Aber wer oberlehrerhaftes, pseudo-gelehrtes Geschreibsel mag - ok.
Ekelhaft finde ich dagegen seine stasimäßige Ausspionierung von Privatdaten, um sie dann immer wieder ins Board zu stellen. Aber auch damit habt ihr ja kein Problem, solange es euch nicht selbst betrifft.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/ Außenkolonienkontaktdienst
CharlyBrown
: quantas, du bist doch ein intelligenter und
gebildeter Mensch. Warum liest du dir das alles nicht in Ruhe, um einfach den Sinn oder das Anlegen des Threads bzw. das von Peet UND um deine eigene Meinung darüber zu machen?
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt sind die persönlichen Beleidigungen und Anschuldigungen allemal nicht vertreten, kannst ja beliebig oft nachlesen. Es fing mit dem Mist wie immer an, sobald den Herren die themabezogenen Argumente ausgegangen sind
und wenn es auch etwas härteres währe, was Dich eigentlich nicht berühren sollte, musst Du Dir jedenfalls keine Sorgen machen, meine Drinks bezahle ich selbst und nicht von einer Stütze. Die Bar ist jedenfalls sehr gut gefüllt!