Jetzt lassen wir die Kirche mal im Dorf. Zu Bemi: Ich konnte Ihn am Anfang eigentlich ganz gut leiden und wir haben einige Male unsere ökonomischen Ansichten diskutiert, das habe ich geschätzt. Was ich nicht geschätzt habe, war dass er eines Tages ohne ersichtlichen Grund anfing mich anzugehen, am Tag davor hat er mir per BM noch Blumen gestreut....., er ist dann in die Grube gefallen, welche für mich bestimmt war und im Nachhinein hat sich meine Prognose als 1000% richtig erwiesen, aber egal...... Und er hat noch einen Schwachpunkt, er gerät schnell aus der Fassung und wird ausfallend....trotzdem hoffe ich dass er uns erhalten bleibt kiiwii: Ganz ehrlich, Du weißt dass ich immer versuche möglichst fair zu urteilen, ohne Ansehen der Person. Hier hast DU einen großen Fehler gemacht und wenn Du diesen Thread durchgehst, dann siehst Du wer dieses Theater beenden könnte. Genau, nämlich Du, eine einfache Entschuldigung würde genügen und hier würde Ruhe herrschen, Herrn End und co. wäre Wind aus den Segeln genommen usw..... Ich verstehe deine Aktion zwar noch immer nicht, aber Jeder kann einmal einen Fehler machen......zeig einmal ein wenig menschliche Größe.... @ALL: Ist es wirklich so schwer, gegenüber dem/der anderen User/in einfach ein Mindestmaß an Respekt entgegen zu bringen. Ist es so schwer gegensätzliche Standpunkt niveauvoll und ohne Abgleiten ins derbe oder beleidigende zu diskutieren. Ihr merkt es vielleicht nicht, aber mit diesen Kindereien macht Ihr das Board jeden Tag ein bißchen kaputter und wenn diesen Dinge nicht schnell ein Ende finden, weht zumindest von meiner Seite aus, bald ein anderer Wind. Ihr wisst, ich bin mir auch für eine härte Gangart nicht zu schade, also bitte reißt Euch zusammen.... J.B.
|