finde Deine Aussage in 104 gehört sich grundsätzlich nicht, nie und von Keinem.
Möchte jetzt heute mal auf die Lobeshymnen auf Dich verzichten, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du jemand bist, der so aufrecht, ehrlich und redlich ist, wie sonst kaum einer! Die Ehrenhaftigkeit der Motivation steht bei Dir immer ausser Zweifel.
Doch es kommt bisweilen, auch oder vor allem gegenüber anderen, die Du wohl teilweise auch gut kennst, zu gewissen "Ausfällen", die jedenfalls für einen unbeteiligten Dritten wie mich, so nicht nachvollziehbar sind, gerade aufgrund dieser jeweiligen Sache. So musste ich auch schon hi und da mal einstecken - aber so sind eben Menschen. Mit Eigenarten und auch nicht immer berechenbar.
Das Du gerade mein Unverständnis der Initialien von sportstar zum Anlass genommen hast, mir mitzuteilen, dass Du mich NIE bei Dir einladen möchtest, ist für mich schon unverständlich.
Du bist der Gastgeber, und wie Du es einmal echt, richtig und verständlich dargestellt hast, möchtest du dich mit Leuten umgeben, die Du gern hättest- oder Dir was bringen, oder irgendwie so. Das ist voll richtig, und vollkommen berechtigt.
Ehrlich gesagt, lol, hatte ich damals noch nichtmal im Traum dran gedacht, dass Du es jemals in Erwägung ziehen könntest mich auch mal einzuladen. Doch, Du hast gesagt sinngemäss "Mal schauen, wenn dich erst mal die anderen gesehen haben".
War die beste Antwort, die ich mir vorstellen kann. Das sich das nun durch mein Unverständnis dermassen geändert hat, ist wohl schwer verständlich, aber auch dafür biste nicht verpflichtet eine Rechtfertigung abzugeben. Aber auf jeden Fall werde ich mich nie, nur deshalb jemanden gegenüber "zu pass" verhalten, weil ich mir davon dann was verspreche.
|