mein Bauchgefühl sagt mir: da kommt was. Wenn ich Girsky wäre, würde ich einen Tag vor der Auslieferung und dem Event Aufträge - wenn diese denn da sind - bekannt geben....und damit für gute Stimmung - auch an der Börse - sorgen... Meines Erachtens ist es nämlich zu ruhig an der Infofront...da haben sicherlich Logistiker schon angeklopft bzw. eventuell auch schon konkrete Aufträge abgegeben - I guess, ohne Obligo. Diese Woche müsste es sehr volatil im Aktienkurs zugehen, denn die Shortseller wissen das ja auch alles.....Ich setze auf einen richtig schönen Kurs am Freitag Abend....will see, stay tuned....und im Jahresverlauf einen Squeeze und Kurse von 3+ :-)
Steht nicht über allem ständig eine recht hohe KE an? Wenn ich das richtig weiß, warten noch jede Menge Aktien darauf, auf den Markt geschmissen zu werden. Klar, irgendwoher muss Nikola ja auch Geld haben für den laufenden Betrieb.
Da hast du Recht diese ist ja genehmigt, dennoch glaub ich kaum das die 800k auf einmal geschmissen werden und nicht bei dem Kurs, da wäre man schön blöd
Ich vermute, Nikola wird immer dann Aktien verkaufen, wenn der Kurs etwas nach oben gegangen ist. Oder aber Nikola verkauft zu jedem Kurs, wenn die Kapitalnot drückt. Beides sind für mich keine Signale zum Aufstocken.
Olt Zimmermann
: Wenn es bis zum 28.09.noch unter 1$ geht
Sind dann 20Prozent Tagesplus immer noch nur enttäuschende 1,20$ - weniger als am Freitag Eventuell kackt der Kurs aber nach dem 28.09. richtig ein,weil alles schon eingepreist und nur Normalität eintritt
Urfinator
: Letzte Flugbewegung war der 18. September
Also genau letzten Montag vor einer Woche . Diese Cessna hat die Fotos gemacht Juli oder August. Wurde aber so dargestellt als wenn es letztlich diesen Samstag passiert wäre . Auf sowas sollte es Knast geben. Versuchte Manipulation .
* In einem Facebook Post wird irgendwas behauptet * Kein Nachrichtensender / Nachrichtenportal / ... berichtet darüber * Besagter Facebook Post ist die *einzige* Quelle * Die Fotos zeigen strahlende Sonne, wohingegen der Himmel am 23.09. in Coolidge bewölkt war * und, und, und..
Wer auf so etwas offensichtliches reinfällt, der hat es nun wirklich nicht anders verdient.
Wenn aber der sonst vielleicht unbeachtet gebliebene Fake Post auf FB bei ST gepostet wird ,wo es tausende sehen ,kann man erst mal einen Schreck bekommen. Klar kann es bis zum Austausch der fehlerhaften Kühlmittel Schläuche noch einmal zu einem Brand kommen ,bis man alle getauscht hat ,aber man muss es auch nicht herbeisehnen, nur weil man den Kurs runter prügeln will. Börse ist nun mal irrational und schreckhaft. Gut das Wochenende war und man mit vereinten Kräften in Ruhe recherchieren konnte . Seien wir gewappnet auf den nächsten BS . Nikola ist vielen ein Dorn im Auge.
der Kurs könnte natürlich auch steigen weil Annheuser Busch Aktien kauft bevor ein Deal bekannt gegeben wird……. Irgendwie müssen die neuen LKW ja finanziert werden. Am Besten mittels Squeeze durch die Zweifler und Nörgler.
Außerdem wenn man bedenkt das nikola einen truck hat der in Serie hergestellt wird und die Konkurrenz noch weit davon entfernt ist lässt mich noch gut schlafen
wie viele 100% muss die Aktie denn noch steigenbevor du dein Einstiegskurs wieder hast ? 10.2020 so um 20Euro und ständig nachgekauft, mehrfach selbst geschrieben. bei mir ist es heute nur Entgangener Gewinn, Verkauf letzte Woche 1,34 Euro , also alles noch gut. wenn alles gut läuft, bist du in zwei Jahren eventuel wieder in der Gewinnzone. und nun freue Dich, über den heutigen Kursverlauf.
Mach dir keine Sorgen um meinen Einstieg, entgangenen Gewinn oder Ähnliches. Mein Interesse gilt nur noch der Entwicklung des Unternehmens. Das NKLA Konto ist fett im Plus dank VectoIQ und gewandelten Optionen.