wie gehts dir mit deiner Fres Aktie...schon drinnen? wenn nicht, ich habe mir se heute mal angesehen:)
Mittlerweile haben wir den handelbaren Up-Trend....was klarerweise nicht heißen muss daß die Aktie weiter steigen wird...:)Risiko gibts immer, logisch
Jetzt gibts 2 Hauptvarianten wie der Entry aussehen könnte. Erst mal das grüne Szenario: (Orderkosten außen vor) Bei 67,08 ist genau das 50% Korrektur Level....man könnte 2 davor, 3 danach postieren. Erste von oben 1000€, dann 2000€....3,4 und 5000€ ....wären 15.000€ wenn ich mich nicht verrechnet habe. Du siehst, je höher der Entry, desto näher zum SL....Risiko minimieren wo nur geht!!!
Wenn dein Ordernetz nicht abgehohlt wird, bzw. nur zum Teil bleibt dir nur der Entry bei Punkt 2. Was aber dann nicht weiter schlimm ist, der logische SL (gelber Balken bei 68 als Beispiel) ist dann auch wieder sehr nahe. Bei einer so kurzen Korrektur kommt meist auch ein eher kleinerer Anstieg, was wieder zu einer Korrektur führt.....und da legst die fehlenden Limit Order rein.
Ich hoffe es halbwegs verständlich rüber gebracht zu haben:) lg
|
Angehängte Grafik:
img6_(74).jpg (verkleinert auf 30%)