Und Volkswagen hat Millionen Menschen betrogen, und bei SolarCity kam es nur zu einem Vergleich. Und SolarCity hat damals nicht zu Tesla gehört. Wie im Link beschrieben. Warum also hast Du diese kleine, aber doch sehr wichtige Information weggekürzt?
Weil ich gelernt habe, dass es egal ist wieviel ich zitiere. Es kommt immer ein Otternase und findet einen Satz oder Abschnitt weiter, den Beweis dafür, dass es FUD ist, weil dort das eigentlich Wichtige steht. Und lustigerweise regt er sich dann immer darüber auf, das Leute ihn paranoid nennen, nachdem er ihnen unterstellt hat, bezahlt zu werden um FUD zu verbreiten. Es sei denn, er ist gerade gesperrt. Drolliges Kerlchen eigentlich, nur ein ziemlicher Zeitfresser.
Wenn du natürlich darauf bestehst, dass es wichtig ist, zu erwähnen, dass Musk zu der Zeit nicht Chef von Solarcity war, sondern lediglich darauf gedrungen hat, die Firma seiner beiden Cousins zu übernehmen, unter deren Führung das passiert ist und ungeachtet der schon im Raum stehenden Anschuldigungen wegen Steuerbetrug, weil dass das ganze Geschehen moralisch besser macht ... es sei dir gegönnt.
Ansonsten: Hier geht es doch um Tesla, und falls (!), dann das war eine Verfehlung von SolarCity, die Du als Argument einwirfst, die Tesla nun aber ausgebadet hat.
Hier geht es um allerlei Dinge und welche das sind, obliegt nicht deiner Definitionsmacht, auch wenn du das nicht verstehst. Du hast dich dutzende Seiten über den Abgasskandal und die Betrügerreien der Dinolobby ausgelassen, nochmal genausoviel über Apple und die überall herumgeisternden Multi-Accounts und bezahlten Lobbyisten. Und gerade du willst mir erzählen, dass es hier nur um Tesla geht?
Witzbold.
Du misst nicht nur mit zweierlei Maß, Du machst Tesla für etwas verantwortlich, was vor der Übernahme von SolarCity gemacht wurde. Und hast das Zitat dann lieber entsprechend gekürzt.
Und meine Frage, warum Du ausgerechnet die EINE Information, die Tesla entlastet hätte, weggelassen hast, die hast Du nicht beantwortet.
Ich habe Tesla nichtmal erwähnt, geschweige denn belastet oder gesagt das Herr Musk da an irgendwas Schuld hätte. Das unterstellst du. Hast du eigentlich eine Manufaktur für die Strohmänner oder bastelst du die von Hand? Was deine Frage angeht, da gibt es ja eigentlich nur wenige Möglichkeiten:
a) Ich hatte keine Zeit oder habe sie überlesen.
b) Ich bin bezahlt von der fiesen fossilen Lobby, kann das nicht beantworten und mir fällt keine schöne Lüge ein, die ich dir erzählen könnte.
c) Die Frage war mir zu doof, weil du das eigentlich immer so machst und ich will nur begrenzt Lebenszeit an dich verschwenden.
Such dir was aus. :)
|