"Ist einer der Gründe, warum Tesla unter Durck geraten wird, die Hauptkäuferschicht, die ideologisch Autos und Aktien kauft, wendet sich von Tesla ab, zu böse. Also ab jetzt wären die Tesla Puts etwas weniger gefährlich." Ja herrmann, ab jetzt isses weniger gefährlich, aber......
Ich hab bei meinem Kauf einen Tag vor den Zahlen Mitte Oktober 2 "Fehler" begangen. Der erste: Es bringt nix kurz vor den Zahlen oder kurz danach zu kaufen..... Zweitens: Nen Tag vorher hab ich geschrieben, ich mach nix mehr vor den us-wahlen und hab mich nicht daran gehalten. und drittens gilt ja, nix is schlimmer als nen Verlust gleich wieder reinholen zu wollen.
Mein Schein is ja kein K.O, insofern sollte ich wohl mit nem blauen Auge davonkommem, schneller ginge es natürlich mit Hilfe der Brechstange, aber die "Gegner " heißen halt Musk, Trump und X:-)) Aber es juckt schon, nochmal nachzulegen, heute wohl noch nicht...... Ich geh immer noch davon aus, daß ne Korrektur von ca 10% noch vor Weihnachten sehr wahrscheinlich ist, jede Party, auch die Trump Wahlparty geht mal zu Ende.....
|