Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein

Seite 8 von 10
neuester Beitrag: 16.10.08 14:32
eröffnet am: 08.10.07 21:00 von: satyr Anzahl Beiträge: 250
neuester Beitrag: 16.10.08 14:32 von: Nurmalso Leser gesamt: 10994
davon Heute: 3
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... Weiter  

09.10.07 17:15

129861 Postings, 7542 Tage kiiwii..also wenn jetzt hier schon Statistiken aufgebaut

werden, dann bidde diesen Kambodschaner nich vergessen...

(...der hat immerhin ein Viertel seines Volks erschlagen lassen...---gudd äh, war ein kleines Volk, aber nichtsdestowenigertrotzdem...)


MfG
kiiwiipedia  

09.10.07 17:17
1

1798 Postings, 8453 Tage RonMillerzu 166 - satyr: du hattest doch nen anfall

und hast mir nix dir nix deine parolen wieder mal rausgelassen;
also reihe dich ruhig bei den psychopathen ein  

09.10.07 17:26
3

1798 Postings, 8453 Tage RonMillerübrigens gabs da mehr quiekende schweine...

mir ist zum beispiel nicht bekannt, daß mr. roosevelt oder mr. churchil
an der front gekämpft haben...und auch auf deiner seite, der herr stalin,
hat frauen und kinder kämpfen lassen  

09.10.07 17:33
3
nein, hitler ist der einzig böse mensch auf erden und wird es auch auf ewig sein!
deine vergleiche und relativierungen sind unangebracht, da es die menschen zum nachdenkien anregt, welches nicht erwünscht ist, solange aus dem deutschen volke nocht etwas herauszupressen gibt!

-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!  

09.10.07 17:38
1

42128 Postings, 9120 Tage satyrNun Leute und Kiwi-der Zweck dieses Postings

ist geschafft.Er diente einzig allein dazu,die braunen Ratten aus
ihren Löchern zu locken.
Ich wusste dass sie blöde genug sind und ihren Führer zu verteidigen
mit dem sie offiziell nichts zu tun haben wollen.
Buben ihr seid keine Gefahr,weil ihr einfach zu blöde seid.

Mit freundlichen Grüssen Satyr-  

09.10.07 17:46
4

8758 Postings, 6833 Tage DSM2005kopfkratz ....stirnbatsch .ungläubig dreinschauend



die Hetzjagd geht weiter ...wer nur ein klein wenig anders denkt ist eine Hexe....auf den Scheiterhaufen mit ihnen........


einer ruft Hexe und alle dummen Gedankenlosen rufen mit.......





--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

09.10.07 17:46
3

3216 Postings, 6395 Tage Börsenfreak89satyr

und was willst du jetzt machen, zum froßen Gegenschlag ausholen?
Hier hat niemand Hiter verteidigt o.Ä. einige User haben nur daraufhingewiesen, dass es auch noch anderen Menschen gegeben hat, die noch weit größeres Leid den Menschen angetan haben.
Aber das passt dir ja ganz und gar nicht in den kram..... also was liegt da näher, diese als nazis zu diffamieren?!

-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!  

09.10.07 17:51
3

1798 Postings, 8453 Tage RonMillerDSM...du mußt den nicht für voll nehmen

09.10.07 17:54
2

8758 Postings, 6833 Tage DSM2005diese Art der Hetze ist ja schon fast



kriminell......


Posting 175 trifft es auf den Kopf....


"So ähnlich haben die Nazis das mit den Juden gemacht, sie stellten diese als Ungeziefer dar, das man ausrotten müsse. Dein Feldzug ist zwar wesentlich harmloser, aber methodisch ist er sehr ähnlich, du zielst auf die verbale Vernichtung derer ab, die du für anders hältst. Denk mal drüber nach."




--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

09.10.07 17:54
1
genau das tun manche user allerdings ......... :(

-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!  

09.10.07 17:56
3

55 Postings, 6620 Tage FachAnalystSchwedenkugel mal WIEDER!

Erst muss man sich beleidigen lassen - man würde nerven, oder wäre ein Psychopat und wenn sich dann einer wehrt, dann kommt der Schlauesten einer, die tolle Schwedenkugel und weiss was richtig ist.

Peinlich - solltest dich wegen der gelebten und gezeigten "Schlauheit", in Grund und Boden schämen!  

09.10.07 18:28
1

29411 Postings, 6343 Tage 14051948KibbuzimNa ja satyr

mit dem Sinn,die "Braunen Ratten aus dem Loch zu locken"....
Das ist kokolores.Denn du mußt nicht den Massenmörder Hitler ins Spiel bringen,um mehr oder minder stark ausgeprägte Versatzstücke brauner Ideologie sichtbar zu machen.
Es genügt als Beispiel,den Zentralrat der Juden in Deutschland mit einer durch und durch sinnvollen Wortmeldung ins Spiel zu bringen,sei es zu antisemitischen Vorkommnissen,oder fremdenfeindlich motivierten Ekelhaftigkeiten der Sorte Mügeln,um deinem beabsichtigten Zweck zu verfolgen.Mit dem Vorteil obndrein,daß der aktuelle Bezug schwerer wiegt als der historische Rückgriff.

Das andererseits die Zahl jener Menschen,erschreckendermaßen vorallem junger Leute, zunimmt,welche die Shoa leugnen oder zumindest in Teilen für unwahr oder übertrieben halten,ist eine traurige Entwicklung.
Bleibt die Frage,was zu tun ist,um die im Vergessen und Verdrängen liegende Grausamkeit wirksam zu bekämpfen ? Mit diesem Thread,satyr - wohl kaum.

Erschreckend,da pflichte ich dir bei,sind jene kalkulierten oder unbedachten Äußerungen,die Hitler Zahlenartehmetisch hinter Stalin und Mao an die dritte Stelle gesetzt sehen möchten,oder die dann noch Pol Pot in die Runde werfen,um zwecks Relativierung deutscher Greueltaten unbegreiflichen Ausmaßes eine weitere asiatische Komponente hinzu zu adieren und die Einzigartigkeit des systematischen industriell betriebenen Völkermords an den europäischen Juden in Frage zu stellen.
Auschwitz war und bleibt der absolute Tabubruch,welcher den Übergang einer modernen,entwickelten Gesellschaft in die totale Barbarei markiert.
Damit müßen die Deutschen leben,können es offensichtlich aber auch über 60 Jahre danach noch immer nicht.

Totalitarismustheorien sind eine Notwendigkeit,um die vielfältigen Phänomene des Massenmordens,aber auch des im gedanklich angelegten Keim dieses Mordens zu erklären.
Doch gibt es seit jeher 2 Typen der Totalitarismustheoien.
Im ersteren Fall bemühten sich Menschen wie Hannah Arendt darum,das totalitäre an sich,im Denken und im gesellscahtlichen Miteinander zu benennen und aufs schärfste zu  analysieren und zu kritisieren.

Der zweite Typus von Totalitarismustheorie war nie ein Kind der Aufklärung,der kritischen Theorie.Er diente mittels Aneinanderreihung von Verbrechen der Verwischung des Besonderen,der Verschleierung der Motivlagen der Täter,der dahinter stehenden Ideen und Motive und nicht eben erstaunlich,immer wieder im Rahmen deutscher Diskurse letztendlich der Relativierung deutscher Verbrechen,die umso weniger originell und einzigartig erschienen,je mehr böse Buben der Weltpolitik angeführt werden konnten.

Satyr,wenn es dir ernst damit ist,in deutschen Wunden zu bohren,um das dringender denn je erforderliche kritische Bewußtsein zu befördern,dann wähle doch vielleicht einen anderen Weg.

Widme dich Israel,der einseitigen Darstellung und Schuldzuweisung in den hiesigen Medien und schaue dir genauestens an,welchen Stellenwert Israel,der Nahost Konflikt und die ach so armen Palästinenser hierzulande besitzen.
Das Ausmaß an anzutreffender Projektion deutscher Schuldgefühle auf den Israel - Palästina Konflikt,das hartnäckige Bestreben hierzulande den Israelis Verbrechen nachweisen zu wollen an einer unschuldigen, schwachen Palästinenser Bevölkerung läßt drart offensichtliche Muster zum Vorschein kommen,daß es keines Hitlers bedarf um zu ergründen,daß die Deutschen diesen "großen Staatsmann" wohl mimmer mehr los werden können,so wenig wie ihr wahnhaftes Bestreben ihre Unschuld zu beweisen,indem sie danach trachten,den Israelis nachzuweisen,daß sie letztendlich auch nicht besser sind als die Nazis.

Eine Auseinandersetzung mit der PLO,der HAMAS und all den anderen "Befreiungsbewegungen",den immer stärker werdenden "Islamisten",deren ideologischer Kern nicht der Antisemitismus und die (religiöse) Volksgemeinschaft ist eröffnet wird dir zeigen,aus welcher Ecke akut bedrohlich der eliminatorische Judenhass sich speist und wie bedeutend die Zusammenhänge des Grünen/islamischen zum braunen/deutschen Antisemitismus sind und waren.



 
Angehängte Grafik:
fight_terror_support_israel.jpg
fight_terror_support_israel.jpg

09.10.07 18:39
2

55 Postings, 6620 Tage FachAnalystIst das echt ein Deutsche Problem?

"....Das andererseits die Zahl jener Menschen,erschreckendermaßen vorallem junger Leute, zunimmt,welche die Shoa leugnen oder zumindest in Teilen für unwahr oder übertrieben halten,ist eine traurige Entwicklung......."

Und wie ist das mit allen andern Greultaten auf dieser Welt?

Möchte wetten, dass diese jeweils noch viel häufiger und noch viel mehr relativiert, für übertrieben und sicherlich oftmals als völlig unwahr dargestellt werden.
Mir ist kein Verbrecher bekannt, was auch nur annähernd so präsent ist, bzw immer wieder in den Mittelpunkt gerückt wird, wie das schreckliche dritte Reich.

Es darf auch nicht vergessen werden - doch der Vorwurf es soll verharmlost werden, oder werde von grossen Teile geleugnet ist einfach falsch. Und extrem falsch, wenn das im Verhältnis zu vielen anderen Greultaten sieht.

Und.........ja die Juden sollten sich erstmal das eigene, jeden Tag neu geleistete Unrecht im Staate Israel anschauen!
Zumindest der Zentralrat tut ja so, als sei die Vertretung der Juden in Deutschland, gleichbedeutend mit der Vertretung des Staats Israel, und der Diffamierung alles Menschen, die nicht in die Lobgesängen FÜR Israel einstimmen!    

09.10.07 18:45

129861 Postings, 7542 Tage kiiwiiauha, Klaus Dieter ??

.
MfG
kiiwiipedia  

09.10.07 19:17
2

69033 Postings, 7555 Tage BarCodeLol.

Setz ein Bildchen von Adolf ins Forum und schreib dazu, dass er ein Idiot war, und schon kriegst du ne kilometerlange Märchenstunde über die Geschichte Deutschlands präsentiert.

Was da rumgebogen wird, um von dem Vollarsch noch einen Rest Respekt zu zollen, wäre schon zum totlachen - wenn soviel Dummdreistigkeit nicht zum Kotzen wär...

 

Gruß BarCode

 

09.10.07 19:37

1798 Postings, 8453 Tage RonMiller@ 190..........ha ha ha........

09.10.07 19:41

42128 Postings, 9120 Tage satyr@ Bar Code Wie gesagt das war der Zweck der Übung

Sie outen sich immer selbst,Blödmänner halt.  

09.10.07 19:42
1

1798 Postings, 8453 Tage RonMiller@ 190..........ha ha ha........

09.10.07 19:42
2

3216 Postings, 6395 Tage Börsenfreak89satyr

Hast du es denn noch immer nicht verstanden? Reichen keine 2 Threads?!

-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!  

09.10.07 19:43
1

1798 Postings, 8453 Tage RonMillerkeiner würde auch reichen

09.10.07 19:46
1

3216 Postings, 6395 Tage Börsenfreak89ron, ne

geht ja nicht, woher sollte er dann wissen, wer hier die pöhsen pöhsen Nazis sind? Wir haben uns doch alle nach der Reihe goutet und müssen jetzt um unser Leben zittern!
-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!  

09.10.07 19:59
1

2584 Postings, 6173 Tage Kartenhai#180

> "Nun Leute und Kiwi-der Zweck dieses Postings ist geschafft.Er diente einzig allein dazu, die braunen Ratten aus ihren Löchern zu locken. Ich wusste dass sie blöde genug sind und ihren Führer zu verteidigen mit dem sie offiziell nichts zu tun haben wollen. Buben ihr seid keine Gefahr, weil ihr einfach zu blöde seid."

Braune Ratten? Aber sonst gehts dir noch gut, wie? ;o)

Ich habe mich um eine sachliche Diskussion bemüht und mußte leider feststellen, daß du außer Prolligkeiten und Beleidigungen nichts drauf hast. Nicht mal den Teil der Geschichte, den du ständig bemühst.      

09.10.07 20:02
1

69033 Postings, 7555 Tage BarCodeNatürlich nicht Ratten...

Schrumpfhirne (copyright Lumpi) trifft es schon besser...

 

Gruß BarCode

Eine typische Auswahl:

 Die neuesten Bewertungen, die für Postings von Börsenfreak89 vergeben wurden

 mehr >> 
BewertungBewerterBetreffBewertungszeitPostingzeit
    witzig  hedera  ron, ne09.10.07 19:4709.10.07 19:46
    gut analysiert  hedera  satyr09.10.07 19:4409.10.07 19:42
    gut analysiert  RonMiller  satyr09.10.07 19:3409.10.07 17:46
    gut analysiert  RonMiller  ron09.10.07 19:3309.10.07 17:33
    gut analysiert  sachsenpaule99  ne ne09.10.07 19:2409.10.07 17:49
    informativ  DSM2005  stimmt09.10.07 19:0709.10.07 18:55
    gut analysiert  polo10  hedera09.10.07 18:5809.10.07 16:05
    interessant  polo10  Einer von euch dabei?09.10.07 18:5809.10.07 15:42
    gut analysiert  hedera  ne ne09.10.07 18:0909.10.07 17:49
    interessant  FachAnalyst  satyr09.10.07 18:0709.10.07 17:46

 

09.10.07 20:07
1

42128 Postings, 9120 Tage satyrIch könnt mich kringeln

09.10.07 20:19
1

25551 Postings, 8457 Tage Depothalbiereram unbegreiflichsten ist mir, daß auch als bärlin

komplett von den russen umstellt war, immer noch alle für den endsieg gekämpft haben.

spätestens dann hätte ich aufgehört, und jeden dämlichen nazi-offizier, der mich dran hindern will, erschossen.

mein oppa hat nur überlebt, weil die blödesten fanatiker seiner einheit rechtzeitig von eigenen leuten weggerotzt wurden.

das war aber schon 100 km vor moskau.
 

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben