Ich erinnere mich an Beiträge wie....
01.12.14 14:04 #356
du verdienst kein gutes benehmen ...weil du dich im schutz der anonymität aufführst wie die axt im walde, rüpelhaft gegenüber einem unternehmen, das du nicht kennst, dazu oben #333 "gesammelte werke" !
ja und die gesammelten Werke haben sich wieder einmal als die Wahrheit bestätigt.....
01.12.14 13:21 #354
anders als du sehe ich mich der wahrheit verpflichtetet (auch weil ich volljurist bin und lange jahre im höheren dienst dem staat gedient habe) du kannst dich darüber lustig machen, aber ich habe im leben tausende schriftsätze gelesen und verfasst und kann nur sagen: deine pamphlete sind unter aller sau
was unter aller sau ist sind User die bewusst andere mit ihren Märchen hinters Licht führen!!
02.12.14 19:00 #386
... für diese Ramsch-Aktien gibt", erkennst du an den --für mich keineswegs "erstaunlichen"-- börsenumsätzen, die allerdings armselig sind und auch eine Tintbright in größeren stückzahlen schwer handeln lassen (s. oben ## 258, 260, 263, 270, 323) wer fragen an die zukunft stellt ("ob Tintbright das gleiche Schicksal ereilen wird wie FAST) hat von börse wenig bis nichts verstanden (s. oben #346) Stefan Otto macht einen guten job !
ob diese Aktie das selbe Schicksal ereilt war gar nicht die Frage denn das stand schon vorher fest......und bei der FAST lagen die "Experten" ja auch Gold richtig!!!
04.12.14 16:43 #449
manche haben sich selbst "über den tisch" gezogen, wenn sie die aktie z.B. um die 10 verkauft haben - so blöd sind die chines. pre-ipo-investoren natürlich nicht
usw usw usw.......
Es gibt so viele dieser Beiträge und es war auch vorher klar was passieren wird weil es bei allen Luftnummern die diese bekannten "Chinaexperten" über Monate hin bejubelt haben so passiert ist.
|