Auch wenn man an dieser Stelle festhalten muss: "Die Melder sind unter uns" - wie weit, weiß ich jetzt nicht - sehe ich keinen Grund zum Innehalten.
Beim Lesen des gelöschten Postings fiel mir eine Erzählung ein mit dem Titel " Der Untergang einer Hausmeisterfamilie zu Wien im Jahre 1857." Den ersten Satz hatte ich auch noch im Kopf, er lautete: "Des Hausmeisters Hoffart schwoll.", und das Ende der Geschichte war ein böses, wie der Titel schon nahelegt.
Warum mir diese Erzählung eingefallen ist, auch das weiß ich jetzt nicht. Vielleicht hängt das Nichtwissen damit zusammen, dass ich die Auftritte der Herren Maickel und boersalino - Groß und klein, wie es sich gehört - irgendwie bedrohlich finde. Aber letztendlich sollte das alles dann doch ein ausgemachter Blödsinn sein, zumal die implizite Vorstellung eines mafiösen Zusammenwirkens zwischen Usern und der einen oder anderen Moderatorin. Nein, das kann nicht sein - so hätten sie´s wohl gern. Kein Gedanke andererseits auch, dass sie, anstatt hier aufzutrumpfen, sich lieber schleichen sollen. *gg*
|
Angehängte Grafik:
doderer-werke.jpg (verkleinert auf 95%)