sofort, Kalli, mach ich doch gern, Kalli, ich suche direkt, gehe nicht über los, Kalli, wenn du das sagst, Kalli, aber immer doch, Kalli. Sach mal, Kalli, spinnst du, Kalli? Gruß Talisker
das wars dann wohl. Nix mit locker flockig bis 19.oo hier rumtrödeln. Du hast mich provoziert, du bist schuld, sieh zu, wie du mit der Antwort klar kommst. Die #130 geht voll auf deine Kappe - und wird und kann nicht folgenlos bleiben. Gruß Talisker
also gut nach vielfachen wunsch verschiedener user hier Mein Wort zum Donnerstag. IIMMMMEERR ELASTISCH bleiben dabei gut einen abRUBBELN und das lockere durch die Hose atmen nicht vergessen. denn das Entspannt und macht den Kopf frei . :-)
wenn das solche drakonischen Maßnahmen verursachen sollte... hm, dann soll sich das lieber nicht wiederholen... puhhh Kölschfässer, da springt einem der nackte Ekel ins Gesicht, schon der Gedanke...
Moderation Zeitpunkt: 23.11.06 18:09 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Unter der Gürtellinie. Außerdem will ich auch mal. Hier durfte ja jeder schonmal ran...