du hast gestern irgendwo geschrieben. Du wärst der Gewinner des Tages uns ich der Loser!
Das seh ich anders!
Ich denke, du warst gestern der absolute Loser! Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß es auch nur noch einen hier gibt, der mittlerweile nicht gemerkt hat, daß dir ne mächtig große Schwalbe im Nest fällt!
Der zweite Verlierer ist diese Seite hier, bei der mittlerweile Meinungsfreiheit ein absolutes Fremdwort geworden ist. Darüberhinaus wird nun auch noch Vetternwirtschaft betrieben! In jeder anderen Seite wärst du wohl aufgrund deiner Megaspammerei schon lange auf Schadenersatz verklagt worden!
Ich bin gestern nur gesperrt worden und dagegen kann ich hier nichts machen, aber verloren habe ich deswegen natürlich in keinster Weise und mein Posting war absolut zutreffend, eher noch gelinde ausgedrückt, was dich betrifft!
Schönen Abend, Zockerchen!
P.S. Und vergiss jetzt bloß nicht schnell zu deiner Arivamami zu laufen und den Tony anzuschwärzen! Auch das ist einer deiner tollen Charakterzüge! Is dir eigentlich schonmal aufgefallen, daß ich deine Anmache noch nie gemeldet habe! Soll ich dir mal sagen warum! Weil du und dein Geblubber für mich so uninteressant ist, wie eine Frau mit Körbchengröße A!
|