"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 774
neuester Beitrag: 23.02.24 13:19
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 19332
neuester Beitrag: 23.02.24 13:19 von: SARASOTA Leser gesamt: 2061487
davon Heute: 3392
bewertet mit 118 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
772 | 773 | 774 | 774  Weiter  

18.09.20 19:59
118

3354 Postings, 1634 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
772 | 773 | 774 | 774  Weiter  
19306 Postings ausgeblendet.

23.02.24 08:50
2

13310 Postings, 2444 Tage 1 Silberlocke...Und wenn wir nicht schon pleite sind...

Deutschlands Wirtschaft geht es schlecht. Das hat auch damit zu tun, dass uns der Wirtschaftsminister seit zwei Jahren ein Märchen erzählt. Jetzt bekommt auch Robert Habeck die Folgen des grünen Dornröschenschlafs zu spüren. Wacht er auf?
https://www.focus.de/finanzen/news/...d-boese-enden_id_259690651.html  

23.02.24 08:53
1

1404 Postings, 157 Tage SilberrueckenStimmt so nicht!

Das Kind (Baby) wird nur nicht beim Namen genannt! ;-))))  

23.02.24 08:58
3

13310 Postings, 2444 Tage 1 Silberlocke...schließt zwei Standorte in Baden-Württemberg ..

Hiobsbotschaft für 400 Mitarbeiter: Die Unternehmensgruppe Theo Müller schließt bis 2026 zwei Werke in Baden-Württemberg. Als Gründe nennt das Unternehmen Kostendruck und Investitionsbedarf.
Heilbronn/Schefflenz – Erst vor gut einem Jahr hatte die Unternehmensgruppe Theo Müller die beiden Landliebe-Werke von der Molkerei Friesland Campina übernommen, nun stehen sie vor der Schließung: Die Standorte Heilbronn und Schefflenz (Neckar-Odenwald-Kreis) werden laut einer Ankündigung des Unternehmens bis 2026 schrittweise dichtgemacht.
https://www.bw24.de/baden-wuerttemberg/...0-mitarbeiter-92848283.html  

23.02.24 09:28

6985 Postings, 6715 Tage AriaariDie Ampel: Bahnbrechender Erfolg !

"Die Ampeltruppe ist Deutschlands größte Nichtregierungsorganisation. Wohin man auch schaut – überall Stillstand:"

Soll-Seite: Ob

- Konjunkturprogramm, ob
- Klimaschutzgesetz, ob
- Klimageld, ob
- Lieferkettengesetz, ob
- Bezahlkarte für Asylbewerber, ob
- Demokratiefördergesetz, ob
- Verschärfung des Waffenrechts, ob
- Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung, ob
- Mietrechtsreform, ob
- Transparenzgesetz, ob
- Werbeverbot für ungesunde Kinder-Lebensmittel, ob
- Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern, ob  
- etc.


Stattdessen wuchert die Bürokratie immer weiter.

Aber zur Haben-Seite:

Die Ampelfraktionen beschließen im Bundestag die Legalisierung von Cannabis.
"Bis zu 25 Gramm des Rauschgifts darf sich künftig jeder volljährige Bürger reinpfeifen"

Mein Eindruck:
Na dann ist ja alles halb so schlimm, selbst Olaf lächelt ...


https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/...-deutschland.html

 

23.02.24 10:27
2

6985 Postings, 6715 Tage AriaariZur Arbeit Ampel-Regierung

Ein bemerkenswerter Artikel zur Arbeit der Ampel-Regierung bei t- online:

"Bahnbrechender Erfolg der Ampelregierung"

https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/...-deutschland.html  

23.02.24 10:35
5

13310 Postings, 2444 Tage 1 Silberlocke.....aus beliebtem Kinderbuch gestrichen

Rassismus: "N-Wort" aus beliebtem Kinderbuch gestrichen
In den überarbeiteten Neuausgaben von Michael Endes "Jim Knopf"-Kinderbüchern hat der Verlag Änderungen vorgenommen und unter anderem das rassistische "N-Wort" gestrichen.
Am Samstag, 24. Februar 2024 werden die beliebten Kinderbücher "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" sowie "Jim Knopf und die Wilde 13" neu aufgelegt. Die Neuausgaben wurden wurden vom Stuttgarter Thienemann Verlag im Hinblick auf Rassismus überarbeitet.
https://www.oe24.at/welt/...kinderbuch-jim-knopf-gestrichen/586540813
 

23.02.24 10:49
1

89 Postings, 2 Tage koldubairinaist klar

 
Angehängte Grafik:
famalie.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
famalie.jpg

23.02.24 11:00
1

8122 Postings, 7574 Tage SARASOTA@koldu.....: und wer von den dreien bist Du?

23.02.24 11:06

89 Postings, 2 Tage koldubairinaAlles wird abgeschafft


„Umfangreiches Paket“

Ampel plant Abschaffung von Steuerklassen – wer profitiert, wer nicht

23.2
Ampel will Steuerklassen abschaffen – wer profitiert, wer nicht - FOCUS online- https://www.focus.de/finanzen/news/...ert-wer-nicht_id_259693333.html  

23.02.24 11:07
1

89 Postings, 2 Tage koldubairinaSARASOTA: @koldu.....: und wer von den dreien bis

Bin der vierte in dem Bauch von dem Rechten  

23.02.24 11:15
1

8122 Postings, 7574 Tage SARASOTAprimitiver geht's nimmer!

23.02.24 11:18
1

89 Postings, 2 Tage koldubairinaSarazottel

Deine bzw. eure ganze zweijährige Propaganda hat hier überhaupt nichts genutzt. Euer Komiker und Schauspieler steht jetzt nackig da. Keine Soldaten mehr, keine Waffen mehr, nichts mehr, alles schön ausmergelt, außer 500.000 tote Soldaten, zuzüglich der Zivilisten und das ganze Leid. Und jetzt?  

23.02.24 11:19

89 Postings, 2 Tage koldubairinaSARASOTA: primitiver geht's nimmer!

Keine Angst, da geht noch was. Kann noch viel tiefer  

23.02.24 11:24
1

89 Postings, 2 Tage koldubairinaHier geht's auch tiefer...

BASF will weitere Milliarden einsparen

Der Gewinn ist eingebrochen, der Umsatz geschrumpft: Beim Chemiekonzern BASF reagiert der Vorstand mit einem weiteren Sparprogramm auf die Krise.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...m-chemie-100.html  

23.02.24 11:29
4

89 Postings, 2 Tage koldubairinaHass im Netz wird jetzt gejagt

So nach dem Motto :. Wir werden sie jagen.... Genau, sie dürfen jagen, der Gauländer durfte nicht.


Die neue Megabehörde, die jetzt „Hass im Netz“ jagen soll

22.2
Das BKA soll basierend auf dem noch zu verabschiedenden Digitale-Dienste-Gesetz eine Meldestelle zur Verfolgung von Straftaten in der digitalen Welt einrichten.

Mit einer neuen Megaabteilung von 750 Beamten soll das BKA zukünftig Hass im Netz jagen. Der Auftrag ist schwammig, die Möglichkeiten bedenklich - Faesers neuer Zensurapparat soll zuschlagen.

https://apollo-news.net/...ehoerde-die-jetzt-hass-im-netz-jagen-soll/  

23.02.24 11:41

89 Postings, 2 Tage koldubairinaGibt keine Party mehr, ausgepartyt

Gibt keine Party mehr: Partyartikel-Händler "Feiermeier" hat Insolvenz angemeldet

23.2
Mit seinem Sortiment aus Ballons, Partydekoration, Kostümen und Deko für Hochzeitsfeiern ist der Nürnberger Partyartikel-Händler "Feiermeier" weit über Franken hinaus bekannt. Nun hat das Unternehmen Insolvenzantrag gestellt.


Partyartikel-Händler "Feiermeier" hat Insolvenz angemeldet | BR24- https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/...olvenz-angemeldet,U51pzTj  

23.02.24 12:01
1

89 Postings, 2 Tage koldubairinawas waren das für Tieenätscher?

Teenager attackieren brutal zwei Obdachlose - ein Mann tot

23.02.2024, 11:26 Uhr

Die drei Jugendlichen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren hatten in Moers am Niederrhein abends die beiden Männer attackiert. Nach ersten Ermittlungen hat der 17-Jährige den 58-Jährigen Mann zu Boden gestoßen, der 15-Jährige trat dem Mann daraufhin gegen den Kopf. Der Jüngste sprühte demnach auch dem zweiten Mann, einem 51-Jährigen, mehrfach Pfefferspray ins Gesicht und trat ihm ebenfalls mehrfach gegen den Kopf. Der 16-Jährige filmte die Taten mit seinem Handy. Wohl auch deshalb konnten die Täter jetzt ermittelt werden

Der Tag: Teenager attackieren brutal zwei Obdachlose - ein Mann tot - n-tv.de- https://www.n-tv.de/der_tag/...lose-ein-Mann-tot-article24758314.html  

23.02.24 12:05
1

89 Postings, 2 Tage koldubairinain der Grünen Mitte wird gegürtelt und gemessert

Streit wird zur Schlägerei

Männergruppen attackieren sich mit Gürtel und Messer

23.02.2024 - 11:12 Uhr

Mehrere Männer geraten in der Grünen Mitte in einen Streit, der schnell eskaliert. Ein Gürtel und ein Messer kommen bei der Auseinandersetzung zum Einsatz, nun ermittelt die Polizei.

Am Donnerstagnachmittag kam es laut Polizei zu einem Streit zwischen mehreren jungen Männern in der Grünen Mitte, der in einer handfesten Auseinandersetzung mündete. Auch ein Gürtel und ein Messer sollen im Spiel gewesen sein.


Essen | Grünen Mitte: Schlägerei mit Gürtel & Messer – Polizei sucht Zeugen- https://www.t-online.de/region/essen/id_100350424/...ucht-zeugen.html  

23.02.24 12:07
3

10152 Postings, 1214 Tage LionellKatholische und Evangelische Kirche gegen

AFD
Na endlich !!!  

23.02.24 12:11
2

89 Postings, 2 Tage koldubairinaRettungsleute angegriffen

Auch Rettungssanitäter angegriffen

Fünf Verletzte bei Tumult in Flüchtlingsunterkunft

22.02.2024 - 17:14

Herne: Fünf Verletzte bei Tumult in Flüchtlingsunterkunft- https://www.t-online.de/region/essen/id_100349956/...sunterkunft.html  

23.02.24 12:13
1

89 Postings, 2 Tage koldubairinaLionell: Katholische und Evangelische Kirche gege

... Die können doch nicht anders, die müssen doch überall mitlaufen....einmal im Boot, immer im Boot  
Angehängte Grafik:
csm_impfkampagne_spandau_b7f7f90251.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
csm_impfkampagne_spandau_b7f7f90251.jpg

23.02.24 12:16
1

30 Postings, 3675 Tage allesodernichts1Österreich

Österreich Deutschland. Ja wir wundern uns warum die Rente in Österreich höher ist als bei uns. Lest mal, da wird sowas diskutiert ohne das man mit der NAzikeule erschlagen wird:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...7dffef634c&ei=33  

23.02.24 12:28
1

13310 Postings, 2444 Tage 1 Silberlocke...Gas nach Deutschland auf diesem Umweg

Berlin. Deutschland will seit dem Überfall auf die Ukraine kein Gas mehr aus Russland. Trotzdem kommt es auf verschlungenen Wegen hier an.
Als im September 2022 Explosionen drei von vier Strängen der Nord Stream-Pipelines beschädigten, war final klar, was sich seit Monaten abgezeichnet hatte: Die Zeiten, in denen durch deutsche Gasleitungen vor allem russisches Gas floss, sind vorbei.
Doch zwei Jahre nach dem russischen Überfall auf die Ukraine steht hinter der vermeintlichen Endgültigkeit ein kleines Fragezeichen.
https://www.morgenpost.de/politik/...eutschland-auf-diesem-Umweg.html  

23.02.24 13:12
2

30 Postings, 3675 Tage allesodernichts1Kirchen

Wieviel Millionen Menschenleben gehen wohl aufs Konto der Kirchen?
Kreuzzüge, Inquisition,verhütungsverbot (Aids)
Aber auch heute wieder, die Hetze gegen politisch andersdenkende Menschen, erbärmlich-

Bin überzeugter Atheist. Von den ganzen Religionen ist mir maximal der Budhismus sympathisch  

23.02.24 13:19

8122 Postings, 7574 Tage SARASOTA@allesodernicht: schrieb:

"Aber auch heute wieder, die Hetze gegen politisch andersdenkende Menschen, erbärmlich".

Ich kann Deinen Schmerz verstehen, mir gefällt die Hetze der AFD auch nicht.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
772 | 773 | 774 | 774  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben