Sehe es nach Datenabgleich aktuell ähnlich. Ein Gamechanger für Northstar Resources wenn es hier klappt. Ich hoffe natürlich auf einen höheren Preis, sollte dies jedoch nicht passieren würde ich hier dableiben um von der zukünftigen höheren Goldproduktion plus höheren Goldpreis zu profitieren. Unternehmen wäre top aufgestellt dafür. Vor allem 3 große Operationen in Australien was natürlich die Kosten weiter senken sollte und extrem viel Explorationspotential ist vorhanden. Wenn wir auf die 2,5 Millionen und später auf die 2,9 Million Produktion oz hochgehen wird der Kurs davon profitieren. Ich kann mir dann Kurse zwischen 25 und 35 aud hier vorstellen was bei der Aktienanzahl mindestens 50000 bis 70000 aud bedeuten würde bei gerade mal Resteinsatz von 600 Euro wären. Objektiv heißt es hier ist das Geld sicherer angelegt als in neuen hochriskanten oder kleinen Player. Darauf würde es wieder bei mir hinauslaufen da ich diese extreme Neigung habe so zu investieren. Außerdem sieht man ja insgesamt steigende Returns für die Altaktionäre über die Jahre. Dividenden und Buypacks. Das wäre dann auch mein 2 grosser Goldproduzent nach Agnico Eagle. Plus meine Mittelständler mit ca 500000 oz Produktion Aris Mining und Calibre Mining. Dazu noch meine neue Meeka Metals die im nächsten Jahr die Produktion beginnen wird. Hier muss ich auch noch die Position vergrößern.
Skeena sehr interessant. Bin gespannt ob Sie eigenständig bleiben oder ob Übernahme kommt.
Bei Gold Road mit den knapp 20 % bin ich auf den nächsten Zug gespannt. Ob die evtl ein Gegenangebot für die 80 % planen? Da müsste die Firma jedoch mehr oder weniger alles über Kredite finanzieren. Weiß nicht ob das möglich wäre.
|