Nein, ich bin nicht bei Senvion investiert, war es nie und werde es auch nicht sein. Ich hab genug mit Q-Cells, Conergy, Payom und anderen verbrannt, um hier einzusteigen. Und ich bin bei Windreich investiert, weil dort tatsaechlich noch Potential ist.
Nein, ich bin auch sonst kein daytrader. Wenn doch ab und an, dann mit Hebel. Da ist das Chance/Risiko-Verhaeltnis besser als hier...
Mit Aktien hab ich schon fast solange Spass, wie der Dax selbst. Und daher schon ein wenig erlebt. Wie sieht das bei Euch aus?
Und nein, ein blog zu Aktien, die ich habe, macht viel weniger Spass, weil da fast alles bekannt ist. Ist hier viel spannender.
Ich hab uebrigens auch nie bestritten, dass der Kurs kurzfristig hoch gehen kann. Sobald der Inso-Plan kommt, wird damit aber Schluss sein. Und dass man einen Kurs ueber ein Forum bei so einem grossen liquiden Wert nicht hochquatschen kann, weiss jeder Profi.
Eigentlich bin ich ein wenig verwundert, dass hier niemand bereit oder in der Lage ist, mal meine Theorie sachlich auseinanderzunehmen und mit Zahlen darzulegen, warum ich falsch liege. Kann doch nicht das Problem sein, wenn man sich so sicher ist...
|