Ändert nichts an den weiterhin fallenden Kursen, macht aber Mut, dass es bei positiven politischen Entscheidungen bald wieder vorwärts geht. Bis dahin schaue ich einfach nicht mehr, wie viel ich im Minus bin. Das würde mich nur deprimieren. Da ich aber schon so weit im roten Bereich bin, sitze ich es notfalls bis zum bitteren Ende aus. Es gibt aber auch einen Punkt, an dem ich noch einmal meinen EK kräftig reduzieren würde.
Ich hatte mir einen Bereich gesetzt, in dem ich nachkaufen wollte. Leider wurde dieser nicht ganz erreicht und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der Anstieg nachhaltig ist. Dennoch freue ich mich natürlich sehr, dass das Rot längst nicht mehr so stark leuchtet.
AMMJ hat mittlerweile sechs Klienten in Pennsylvania. In den Pressemitteilungen finde ich aber nicht ihre Namen. Vielleicht bin ich ja auch blind. Heute wurden zwölf Unternehmen ausgewählt, die in diesem Staat für medizinische Zwecke anbauen dürfen. Weiß jemand, ob einer der Gewinner (s. Link) unter den Kunden von AMMJ ist?
MYM Nutraceuticals errichtet in Canada die größte Gewächshausanlage der Welt. 1,5 Mio Quadratfuß. Ist es möglich, dass AMMJ bei der Planung und beim Bau behilflich ist? Weiss da jemand was? Wenn das der fall wäre, gehts hier bald richtig ab.
DENVER, CO--(Marketwired - Jul 13, 2017) - American Cannabis Company, Inc. (OTCQB: AMMJ) ("ACC"), a full-service business-to-business consulting solutions provider, and seller of ancillary products to the cannabis industry, today announced that its proprietary product SoHum Living Soils®(SoHum®), has won the 2017 High Times STASH award for "Best Potting Mix."
Ferner hänge ich noch einen Link zu einem aktuellen Artikel der NY Times an:
zwischen dem aktuellen Stand und meinem EK. Von daher könnte es gerne flott und weit nach oben gehen. Ich glaube aber eher an ein Geduldsspiel mit Höhen und Tiefen, so lange sich die US-Regierung nicht klar positiv zum Umgang mit der Cannabis-Industrie äußert. Die vielen News der letzten Monate stimmen mich aber insgesamt sehr positiv. Hoffentlich reicht das Geld und wir kommen ohne größere Verwässerungen durch die nächsten Monate.
könnte Kurs eventuell bis 1 Dollar treiben. Aber ob diese technische Betrachtung hier Sinn mach bin ich mir nicht sicher. Hier gibt es zu viel politische Unsicherheit.
Was ich mit Socherheit sagen kann seit meinem Kanadaaufenthalt im letzten Monat das in den größeren Städten an jeder 5 Ecke ein MedicalWeed-Center offen hat mit eine vielzahl an Produkten. 30 Sorten für den Raucher, Kapseln zum Schlucken für unterschiedlichste Krankheitsbilder von Alzheimer bis Parkinson. Für Rentner zur Vitalisierung und Backmischungen ect.
Hier ist in den nächsten Jahren noch viel Luft nach oben.
GoldenStock
: Die Marke von 1 Dollar sollte heute mal
angegangen werden in USA drüben. Evtl. bis 1,10 Dollar....... Und - irgendwann - in ein paar Wochen - das alte Hoch von kanpp 2 Dollar überspringen. Das wärs :-) AMMJ - goooo