in dem Moment als ich gelesen hab dass CANN im Grunde nichts falsch gemacht hat... nun bereue ich es schon ein wenig aber mal sehen was die nächsten Tage so bringen
Was für ein phantastischer Handelstag war das denn gestern ?
Erst unter hohem Volumen 20 % rauf, dann unter hohem Volumen über 20 % runter und sogar ins Minus und am Ende des Tages wieder 15 % rauf. Insgesamt ein Tag mit Rekordvolumen und unglaublicher Stärke, denn es ist ja nun wirklich nicht nur heftig gekauft, sondern zwischendurch von vielen Leuten, die sicher mal ganz tief eingestiegen waren, Kasse gemacht worden.
Denn: an Gewinnmitnahmen ist schließlich noch niemand gestorben !
Das Momentum und der aktuelle Hype spielen hier gerade eine viel größere Rolle als RSI, Bollinger und co. meiner Meinung nach. Deswegen wird der Aufwärtstrend auch ziemlich sicher weitergehen. Mit Rücksetzern, keine Frage, aber in Richtung 8. November und danach dürfte die grundsätzliche Tendenz - gerade auch nach einem Tag wie gestern - wohl klar sein.
Dazu abschließend noch ein feines Statement von Sleekscape, dem ich mich gerne anschließe:
so, hab auch mal was diversifiziert und die Hälfte meines CANN-Bestandes in AMMJ umgeschichtet.
Nicht alles auf ein Pferd zu setzen ist wohl doch sinnvoller (grundsätzlich erwarte ich bei CANN eine Aufklärung und das sich der Sturm wieder legt, sonst hätte ich auch alles abgezogen und nicht nur die Hälfte).
bis CANN wieder im Plus ist, bevor sie umschichten. Und wenn es dann so weit ist könnte CANN ja auch wieder genauso gut laufen wie AMMJ. Hier kann ich mir so langsam fast schon eine kleine Korrektur vorstellen da in den letzten Tagen ja massiv Gewinne eingefahren wurden. Wird auf jeden Fall sehr interessant heute :)
Gründe ? Brauchen die Amis bestimmt nicht. Wenn denen der Wert plötzlich nicht mehr passt, werden die ihr Geld aber sowas von schnell umschichten...blöde, aber isso. Nennt sich Psychologie...und hat mich in den vergangenen Jahren ganz schön viel Geld gekostet. Da hast Du einen vermeintlich guten Wert...und der wird Dir dann sowas von runtergeprügelt. Weiß nicht, ob ich da jedes Mal auf eine Erholung warten möchte... Muss aber eh jeder für sich selber entscheiden.
noch nie so viel spekuliert wie heute aber immerhin mit Gewinn bei CANN ausgestiegen :) Der zurecht erwartete Run auf AMMJ scheint ja ausgeblieben zu sein, meint ihr es läuft nächste Woche wieder besser?
5 grüne Tage in Folge, und das, obwohl am Donnerstag und Freitag immer wieder auch massivst verkauft worden ist. Das zeigt, wie stark das Momentum hier ist...und nur noch drei Handelswochen bis zu den Abstimmungen über die Freigabe von Cannabis in für Bundesstaaten. Insbesondere Kalifornien kommt hier eine absolute Schlüsselrolle zu.
Sehen wir nächste Woche 1 $ bei AMMJ ? Gar nicht mal so unwahrscheinlich, denke ich. Bis zum 8. November sollten wir auf jeden Fall deutlich über der Dollar-Marke liegen m.M.n.
mal ne Zwischenfrage, wieviel Umsatz machten die 2016? Irgendwo hab ich fürs erste und zweite Quartal 1 Mio Umsatz gelesen mit Verlusten zudem, bei ganzen 9 Mitarbeitern? Aktueller Börsenwert 35 Mio? Ich weiss schon um die Entwicklungen in den USA bzgl Hanf, aber habt ihr hier keine Angst das hier mächtig der Hype geschürt wird?
könnte statt bei 0,835 Dollar bei 8,35 Dollar liegen........ Denke ( aus meiner Sicht und meiner Meinung nach ) evtl möglich - wenn der MJ Trend in USA mal so richtig ins laufen kommt....... Da wird der Tag kommen, wo die AMMJ Aktie von 5,60 Dollar auf 8,35 Dollar hochschießt. (:-) - alles meine Meinung - und natüriich auch ein bissl Hoffnung und Wunsch dabei, aber nicht unmöglich - und zum 24.12. bitte dann einen Kurs über 10 Dollar - damit sich die Weihnachtsgeschenke so richtig schön anfüllen.