ich sagte wenn ich massive long Positionen hätte.. würde ich das so machen. Habe ich aber nicht, somit habe keine in irgendeinerweiß etwas geagt wie er es machen soll. Ihr habt da zu viel hineininterpretiert. Wenn da Herro schreibt ich kanns nicht, dann soll er doch mal meine geposteten KK un VK lesen, da wird er feststellen das das nicht wahr ist. Verste wirklich nicht, was ihr da alle gleich so "aufgebracht" seit. FRAG*
@Logos - Warum konzentrierst du dich nicht auf eins. Ich handle nur auf den Dax. Das ist oft genug Stress und finanziell langts auch. Anders kannst du nur verlieren weil du das niemals auf die Reihe kriegst gleichzeitig verschiedene Sachen zu handeln. Nur mM.
sag jetzt nicht du hast jetzt ALLE long positionen wegen mir (oder auch nicht gegeben)!? Aber jeder kann ja handeln wie er will!! Ich meinte alles wenn ich das so hätte und unter "nächsten Erholung " verstand ich Erholung um 4330. So mein eur/usd short fängt grad zu laufen an.. Logos
Ich will Dich wirklich nicht anpissen. Konzentrier Dich auf eines , das reicht für den Anfang völlig. Handle klar und nachvollziehbar ( im eigenen Interesse).
wavezocker
: @logos, ich fahre seit 35 jahren meine strategie
mich interessieren 30 oder 50 punkte im dachs nicht, ich trinke lieber ein fettes weizen dabei, als das ich mir stress mache, was mich interessiert sind ab 100 points, wir sehen noch die 280 und dann fliegen die shorts von 4500-4700 raus und du weisst, ich habe nicht nur 100 scheinchen, deswegen immer schön gedämpft bleiben. alleine was gestern reingekommen ist würde einer normalen deutschen familie die arbeit lebenslänglich ersparen. immer schön ruhig bleiben
Ich schätze Dich 10-15 Jahre jünger als mich. Mein Alter kannst Du dem Forumprofil entnehmen. Ab einem gewissen Alter schämt man sich dessen nicht mehr.
schon komisch, aber ist der dow im aufwärtstrend sind die arbeitslosenzahlen spitze....und ist er im abwärtstrend sind sie plötzlich schlecht. Das stinkt doch zum himmel.
wird denn überall nur noch manipuliert?
geradezu lächerlich, wie sie zwei schiedsrichter in den knast stecken, nur weil sie ein paar spiele manipuliert haben. aber börse manipulieren ist scheinbar legal.