das war's... die Spannung vom 13. ist gelöst... wahnsinn... sie haben uns die 075 einfach nicht zur normalen Handelszeit gegönnt :( da lagen schöne fette Happen short Auslöser, hm, njam... njam... da reiben sich die bängster die Bäuche und schlafen sich nun gesund aus... dann war der Ausstieg o.k. gestern Abend. Reset auf 0 wir starten von neuem... über Los...
ein bankster Teil I-III bietet er das ersehnte Ziel heimlich nachts um 2, will er nicht dass man es greifen kann und geht dann auf Tiefflug gegen die, die es im 2. Anlauf zu nehmen erhoffen... der Zug ist abgefahren und die bankster legen bis 565 einen Bombenteppich :( Dank Worf's taktischer Analyse werden wir daraus Kapital schlagen :D Klappe die 1. - action bankster! rumdrucksen hilft nicht, Worfs Röntgenaugen sehen durch euch durch...
warf immer (sanft) mit alten Tennisbällen nach seinen Tauben auf dem First damit sie fliegen, kooommt wacka... kooomt :D viell. hilft das auch bei bängstern :]
support Punkt im 1h Chart, durchkonsolidierter 5min. Chart, start-bereit: longies einladen, sie sich genau nach den Gegebenheiten richten und scheinbar alles richtig machen, dem gemeinen Volk voraus... und am Ende rattert Worf :)
Ich habe mir gestern dann abend bei 0675 doch noch einen Long gegönnt. Take Profit, weil ich zu müde wurde, auf 075. Und dann den Computer abgeschaltet und mich somit beim Broker abgemeldet.
Grade eben habe ich geflucht wie ein Kutscher.
Wenns darum geht, mich abzuziehen, wird der Spread schonmal locker um 30 pips erweitert. HIER ABER haben die mich schön drin gelassen. Wenn ich den Chart richtig lese, haben exakt drei pips zum TP gefehlt und jetzt bin ich 50% im Minus.