Der Fractals Indikator versucht Hochs und Tiefs zu erkennen. Dazu werden standardmäßig die letzten 5 Kerzen herangezogen. Hat hier nun die mittlere Kerze einen Tiefstwert resultiert daraus ein Long Signal, hat die mittlere Kerze ein Höchst sehen wir ein Short Signal. Daraus ergibt sich auch die "Schwammigkeit" dieses Indikators, da er Signale immer erst 2 Kerzen später anzeigt.
Eine Weitere Anwendung der Fractals ist auch die als Breakout: Die beiden letzten Fractals bilden hierbei die Einstiegspunkte
horst, ohne sl:) also sieht ja extrem bullish aus und wie immer zeichnet der chart mit der zeit einen schönen trendkanal, ach könnt' ich das auge nur in einen ea giessen... vielleicht ist die abartig einseitige short bewegung auch endlich mal am ende. ich habe deshalb heute meinen micro mit nem long algo geflasht, werde dann auch mal paar deals zum besten geben;)
JobelAg
: Ok, den letzten Einsatz kann ich wieder mal
vergessen...
Jetzt neu sortieren und LONG einzusteigen ist sicher auch wieder falsch, nicht wahr? Und short reinzugehen in einer aggressiven Aufwärtsbewegung soll ich auch nicht machen.
Micha hat besorgungen gemacht hat auch an Pumpe gedach wa wa ...:-)) schau mir die Sache noch an Heute nacht gibt wohl eine Nacht schicht Allen noch herzlichen Glückwunsch....:-))
Vielleicht ein verlängendes Wochenende starten und die Seele (ohne Chart oder dergleichen) baumel lassen. Wird aber wohl nicht so einfach sein sind ja schon alle (auch ich) voll angebörst... ich glaub ich such einen Therapieplatz schnellst möglichst... MfG
aber ganz so einfach is es dann doch nicht Du siehst das da auch Fehlende Pfeile sind ,die hat aber kein Indianer verloren, und man dann mit einem o. Zwei Ma gewissheit bekommt und natürlich das berühmte Bauchgefühl MfG