waret es doch ruhig mal ab was 2009 kommt!
Ich habe es Dir schon vor Wochen gepostet, aber anscheinend hast DU Amnesie!
Kann sowieso niemand nachvollziehen, was Du hier suchst, geschweige denn postest!
Also lass es, es bringt nichts!
Übrigens, der Artikel oben ist von der Citigroup direkt, sie sprechen explizit die Flutung der Märkte mit Geld an, warnen vor übermässiger Inflation usw. usw., also genau das Gegenteil von dem was Du versuchst den Leuten einzuimpfen!
Aber dir fällt sicherlich was dazu ein, wie DU es wieder um Dein verschobenes Weltbild zurechtreden kannst!
Ich weiß, nur Du hast den Durchblick, alle anderen sind Trottel!
Zum Thema ProAurum: Toller Laden, schnelle Bearbeitung, Kompetenz vor Ort, kurzer Weg von mir zu Hause zu ProAurum! Das wars dann auch!
Ich bin Angestellter eines Dämmstoffunternehmens! Leute die mich kennen, wissen das!
Du kennst mich nicht, also ruhig sein!
Aber wie es in den Wald hineinhallt, so kommt es wieder zurück!
Musst Dich also nicht wundern!
Zum Thema Bewertungen:
Also wenn ich 10 Posts irgendwo mache, will ich auch mit den Leuten kommunizieren und mein Gedankenbild vervollständigen, bzw. auch meinen Horizont erweitern! Deswegen muss man nicht immer einer Meinung sein!
Aber wenn dann nichts zurückkommt, keine Sau interessiert mein Geschreibsel, dann muß ich mich schon mal hinterfragen, ob nicht ich falsch liege, denn die Anderen sind ja nicht dumm!
Aber nicht mal das bekommst DU auf die Reihe, schau Dir doch mal Deinen eigenen Thread an!
Da ist totenstille und wenn nicht ich mit ein paar Anderen Kollegen da gepostet hätten, würdest Du Alleine einen Monolog halten! Also hinterfrag Dich mal selber, ob nicht bei Dir was falsch läuft!
Und wenn Du ständig so aggressiv gegen Andere vorgehst, brauchst dann nicht weinen, wenn Aggression zurückkommt!
Und bitte antworte mir nicht mehr, ich will mich mit Dir nicht mehr unterhalten!
Akzeptiere das! Danke!
-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"