Zeigt der Kurs Puls oder Plus Offensichtlich beides. Er muss sich beeilen, heute noch 11 für den Monat Dann dem Monat folgend für 12 Tage 12 Anschließend dem Tag folgend. Weihnachten 24, was wäre das ein fröhliches Fest.
Wenn Ihr meinen Beitrag von 13:04 in welchem ich den aktuellen Bilanzskandal von Juventus Turin in Bezug zum Steinhoff-Bilanzskandal brachte (kann man durchaus vergleichen) als "Off Topic" wegmoderiert, dann bitte ich doch sehr darum, jeden Beitrag in dem es hier z.B. um Vergleiche mit Wirecard, Adler, Logan oder ähnliches geht, ebenfalls als "Off Topic" wegzumoderieren. Vielen Dank !
Dann stelle doch nochmals bitte den Beitrag rein. Ich habe ihn leider nicht lesen können. Hauptsache die Eintagesfliegen muss man lesen weil noch nicht ausgeblendet, aber die guten Beiträge werden ausgeblendet.
Hallo Thor , du kannst recht haben. Bin 84 Jahre alt und hatte den Jooste Tag mit Benachrichtigung all seiner Freunde , dass er die Firma an die Wand gefahren hätte , so in Erinnerung. Bin alt und habe schon viele Börsengeschäfte abgewickelt . Meine Nachkommen werden sich schon ein bisschen freuen können , wenn ich das Buch des Lebens mal schließen werde . Mein Motto : Genieße das Leben ständig , denn du bist länger tot , als lebendig.
Ich hatte eigentlich nur kurz geschrieben, dass jetzt auch Juventus "gesteinhofft" hat und jetzt seinen Bilanzskandal hat (inkl. hoher Schulden), nachdem auch dort die Staatsanwaltschaft längere Zeit ermittelte. Dort ist allerdings gleich der komplette Vorstand zurückgetreten. Allerdings stürzte die Juventus-Aktie nach Bekanntwerden des Skandals bei weitem nicht so stark ab wie die unsere hier im Dezember 17 (hatte aber auch nicht so eine Fallhöhe wie die unsere damals). Ich empfehle die Juventus-Aktie jetzt aber keinesfalls zum Kauf ;-)
Um nicht OT zu bleiben noch was zu Steini: Die 10 Cent sollten wir bald wieder zurück erobern !
kommt sicher noch. Ich glaube ich hatte Steinhoff bei 80 Cent angefangen zu kaufen. Wenn man dann als Neuaktionär irgendwann bei 9x Minus ist, dann hat man zu früh zuviel gekauft.