lebensjahr davon - ich weiss schon wovon ich rede glaub mir !- wo ist denn das eine perle ??...haha.....ich bin wie schon des öfteren erwähnt seit nahezu 40 jahren bvb mitglied mit leib und seele gelb-schwarz-----aber das hat absolut nichts mit der aktie zu tun !-- und genau das scheinen hier viele,viele zu verwechseln.....fan sein ..ist das eine- ne aktie jahrelang umsonst halten und am tag 10 x jammern...das andere !---und wo ist dein bezug zu meinem post betr. dax und co usw.-......?!--es geht doch nur darum, dass man mit dem börsengeschäft mehr und schneller geld machen möchte als mit sparbuch etc.- !!.....oder kaufst du ein wertpaPIER weil dir die farbe des papiers gefällt auf dem das ding gedruckt ist ?????.....jetzt ist es eben wieder mal so- ohne eurol. und pott- selbst mit werden wir bis herbst niemals auch nur die 4€ sehen !-- und dann kommt es darauf an, wie wir uns in der neuen saison halten in den ersten spielen usw.- man kann das ding immer mal zum kurztrading nutzen, aber 6-7 € sehen wir meiner überzeugung in diesem jahrzehnt nicht !....und nicht zu vergessen,..sollte der gesamtmarkt mal die überhitzung abbauen, ist auch dieses papier natürlich dabei- egal wie die saison läuft---in einem hast du jedoch recht- jeder wie er denkt.!......nur dann halte ich das maul und heule nicht jeden tag über wer weiss was hier rum das papier betreffend, nur weil mir die erfahrung fehlt oder ich bestimmte marktmechanismen nicht akzeptieren kann !
|