Kat: habe meine Bewertung über deinen Post eingegeben. Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich sehe übrigens die ganzen Transfers, welche DO in den letzten 2 Jahren gemacht haben nicht so negativ. Sowohl Micky als auch Ciro will ich gerne (aus Fansicht natürlich) noch ein Jahr geben. Derzeit fühlen sie sich nicht (so) wohl in ihrer Rolle. Ginter wird seinen Weg schon machen: die bisherigen Kurzeinsätze sind nur darauf zurückzuführen, dass sowohl die Viererkette als auch das Mittelfeld ausreichend gut besetzt ist. Ich bin also nicht der, welcher mich gleich über die Leistungen dieser Spieler ärgert, sondern gebe jedem gerne diese 2. Chance. Auba z.B. war im letzten Jahr (Vizem.) auch nicht so gut; in diesem Jahr der Garant für viele Punkte und wer weiß, ich traue ihm bis zum Saisonende noch einiges zu.
Götze: Er hat sich für den Verein entschieden, welcher schon viele Spieler "auf dem Gewissen hat" Der Verschleiß an Stürmern ist rekordverdächtig: GOMEZ-TONI-KLOSE-MANDJUKIC-PODOLSKI. Alles noch Stürmer, welche heute noch aktiv sind. Vor Jahren begaben sich noch der eine oder andere in psychiatrische Behandlung (DEISSLER oder BRENO?) weil sie den Stress nicht mehr meistern konnten.
Wenn Götze wirklich einen Gedanken "verschwenden" sollte, also in DO wieder aufgenommen zu werden, dann wäre dies ein einzigartiger Beweis, welche gute Arbeit in Punkto Zusammenhalt der Mannschaft geleistet wird, denn mit SAHIN-KAGAWA haben schon andere Spieler diesen Schritt zurück gemacht.
Obwohl ich gegen diese Rückkehr von Götze abstimmen würde, gäbe ich ihm seine 2. Chance.
|