wird es, wo geht der kurs jetzt hin, folgt er dem Abwärtstrend oder geht es wieder Richtung 4 euro, fundamental geht's Richtung 3 euro, einerseits wurde zu spät reagiert, andererseits ist das Timing genau richtig, eine klare Strategie aufzuweisen, nach dem durcheinander vorher, vor weihnachten geht das beste Geschäft, deshalb ging ich von besseren zahlen für q4 aus, aber was wird mit den zahlen q3, wird die Zukunft gehandelt oder folgt die Aktie dem Abwärtstrend und wird erst später drehen. zukünftig wird der ceo noch kräftiger nachlegen müssen, nur alleine die tarifsenkung wird nicht ausreichen, viel Tarif wenig einnahmen dadurch wird nichts wesentlich besser, ich sehe in der Firma zu viel stillstand, es muss mehr reagiert werden, alles dauert zu lange bis es umgesetzt wird, jetzt ist schon 5G im Anmarsch , was wird das wieder für kosten verursachen, dann wieder frequenzversteigerungen, das hört nie auf, die sind immer hinterher statt vorran, was wird dann erst werden wenn die mutter Anteile von o2 Deutschland erst verkauft, wegen der hohen schulden, von kpn rede ich noch gar nicht, die Zukunft sieht nicht rosig aus, ich denke nur weiter, es muss nicht so kommen, vielleicht werden wir noch positiv überrascht?
|