Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Seite 48 von 248
neuester Beitrag: 16.04.24 22:57
eröffnet am: 30.10.12 09:47 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 6176
neuester Beitrag: 16.04.24 22:57 von: gerryy Leser gesamt: 2197024
davon Heute: 1021
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 248  Weiter  

30.01.17 15:58
1

18 Postings, 3433 Tage RoburderSiegerHinten kackt die Ente!

Der Rücksetzer ist in spätestens zwei Wochen wieder korrigiert. Es geht auf die Zielgerade in Richtung Dividende. Bei aktuell deutlich über 6 Prozent wollen in den nächsten Tagen viele wieder rein.  

01.02.17 11:12

7438 Postings, 6082 Tage XL10@K222

Was meinst, wie weit es noch runter geht?

Sind bei 3,83 genau am 50er Fibonacci...der 61,8er liegt bei 3,73 Euro. Sollte dieser auch noch gerissen werden gibt es m.M.n. kein Halten mehr.

Entweder es wissen hier einige mehr oder derzeitig stark übertrieben? Der Kurs kennt im Moment scheinbar nur eine Richtung. Bitter, wenn der Gesamtmarkt grün ist...  

01.02.17 14:23

485 Postings, 3323 Tage k222auszug aus seite 2

Telefónica Deutschland ist mit ihren beliebten Marken, ihrer Marktführerschaft im Mobilfunk und ihrer Digitalisierungsstrategie hervorragend aufgestellt“, sagt Markus Haas. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Branchenwissen wird Wolfgang Metze dafür sorgen, dass wir diese Stärken zum Vorteil unserer Kunden nutzen und so unsere Position im Markt noch weiter verbessern.
also der abschlab bei telefonica im kurs,  ist schon krass, so schlecht sieht es anscheinend nicht aus, laut haas, irgendwie ist telefonica der Prügelknabe bei den telkos  

01.02.17 14:41

7438 Postings, 6082 Tage XL10@k222

Dann müssten wir ja theoretisch bei befriedigenden bis guten Zahlen eine Gegenreaktion sehen. Habe nur ein wenig Angst, dass ein negativer Trump Effekt eintritt. Sollten die Gesamtmärkte auch noch nach unten rauschen, dann können die Zahlen noch so gut sein.  

01.02.17 15:49

229 Postings, 4308 Tage Moro3000Congstar vs blau.de

hatte mir eine Congstar prepaid sim besorgt zum Vergleich. Congstar für 1 GB 13 Euro. Meine alte blau.de neue Tarife jetzt 2.5 GB für 14.99 Euro. Fazit überaschenderweise ist das Telekom/Congstar Netz nicht schneller eher im Gegenteil.

Fazit ich bleibe O2 Treu auch der Aktie und sehe der Dividende entspannt entgegen auch der in 2018..... O2 versucht doch auch immer mehr mit Zusatzoptionen Einnahmen zu generieren Beispiel Angebot mit Sky. und O2 free finde ich auch als Konzept gut.... Denke das wir bis 2020 über 5 Euro stehen und dazwischen 6 - 7% Dividende und alles ist prima-:)  

01.02.17 21:47

7438 Postings, 6082 Tage XL10Jetzt gesellen sich die LVs auch noch dazu

02.02.17 08:43

485 Postings, 3323 Tage k222xl 10

erst stufen die grossen Analysten ab, dann kommen die Heuschrecken und drücken nochmal nach, viele gehen raus und die sammeln fleissig auf und bekommen nebenbei noch eine satte divirendite, bei dem niedrigem kurs , nur noch betrug auf ganzer Linie, die us amis leben von uns wie die maden im speck  

02.02.17 15:40

671 Postings, 4014 Tage SandosEinsparungen?

In einer Analyse (zum rosa T) stand, dass der Wegfall der Roaminggebühren ab 06/2017 den Umsatz um 50-60 Millionen schmälern würde.
Für Telefonica mag ich das gar nicht ausrechnen....frage mich aber, wie Sie diesen Umsatzverlust kompensieren wollen? Evtl. durch Streichung der Dividende?
Was meint ihr?

03.02.17 08:13
2

7438 Postings, 6082 Tage XL10Guten Morgen!

Auch Goldman Sachs senkt die Prognose:

Goldman Sachs senkt Kursziel für Telefonica Deutschland von €4 auf €3,80. Sell

Quelle: Guidants News

Frage nur, ob da Zahlen durchgesickert sind....  

03.02.17 08:36

10527 Postings, 3562 Tage Taylor1wie hoch ist divi 6% im mai??UBS oder Goldmannsach

Ich kann es mir nicht vorstellen O2 hat auch Base Telefon anbieter übernommen.
Alles nur empfehlung!!!.
hier wird aber schon geerntet.

03.02.17 09:56

485 Postings, 3323 Tage k222sandos

die preise im unteren Segment verbessern sich auf kleinem Niveau, bedeutet die Basis ist gelegt, wer mehr will muss zubuchen, die bezahlangebote wie sky, Banking, usw. werden auch immer mehr zum umsatztreiber, Hardware wird jetzt auch wieder vermehrt angeboten, es finden sich in der Digitalisierung immer mehr Möglichkeiten, wie Steuerungen, alarmfunktionen,usw. da wird die Zukunft liegen und auch die umsätze herkommen, wie haas bereits angedeutet hat läuft alles nach plan. nur die Unsicherheit bis zu den zahlen werden durch leerverkäufer häufig genutzt abzukassieren,
taylor 1,  ich verstehe die frage nicht, meinst du wie hoch die divi nach Abstufung der Analysten ist.
für divijäger immer besser , je weiter der kurs sinkt, wo der kurs im mai steht kann ich nicht beantworten, geerntet haben nur die Spekulanten, wenn sie bei 4,27 verkauft haben und vorher unter 3,50 gekauft haben  

03.02.17 10:14

485 Postings, 3323 Tage k222xl10

goldman hat schon  weit vorher gesenk die sitzen doch alle in der Aktie drin, die wollen billigst die divi einschieben, nachdem sie ab 4,27 verkauft haben, drücken sie nach unten, doppelt hält besser, woher sollten denn die milliardengewinne sonst herkommen die sie alle einfahren, nur von den anlegern, durch ihre hohen Stückzahlen können sie manipulieren wie sie es gerade brauchen, bei telefonica ist die Unsicherheit momentan gross, die ir gibt es nicht, die Schlafmützen sind nur für grosse Anleger erreichbar.  die könnten auch mal eine Stellungnahme abgeben .   es  wäre auch  mal schön wenn haas als neuer ceo mal einen kurzen Zwischenbericht bringen würde, wie es wirklich steht, dann würden die leerverkäufer nicht so auftreten, wenn es endlich etwas positives zu berichten gäbe. da macht keiner einen handstrich zuviel öffentlichkeitsarbeit  

03.02.17 14:35

10527 Postings, 3562 Tage Taylor1Allee ndizien übertrieben hoch

Ausser einige sowie Telefonica D.finde ich unterbewertet alle andere werte ausgenommen einige,sind künstlich hoch getrieben und wird auch durch EZB politik unterstütz.
die telefonica Aktie sollte eigentlich mit 6€-10€ Bewertet werden.daher mache ich mir keine sorge im ggt..als defensives    
Investment.Schliesslich werden hier Volumen biss zu 1mio. taeglich umgesetz.  

03.02.17 18:36
2

1569 Postings, 4636 Tage Ben-Optimistund da waren Sie wieder...

also was da von den sogenannten Branchenspezialisten bei den Bankstern so alles geschrieben wird.
Erklärt mir mal, was sind denn strukturelle Probleme?

Natürlich gibt es strukturelle Probleme:
- die Netzintegration von E-Plus dauert länger als von den Spezialisten erwartet, und kostet einfach Ergebnis
- die Lizenzauktionen binden Kapital in Größenordnungen, die für keine der bestehenden Telkos eine Freude sind
- Die Regulierungsbehörden regeln und regeln und schaffen immer wieder Herausforderungen, die die liebe Branche zwingen werden einfach effizienter zu werden (sprich Geld im Wasserkopf zu sparen)
- Die Produktentwickler (ob nun apps oder technische Entwicklungen) sind munter dabei, was dabei rum kommt - wird sich noch zeigen
- Vertriebskanäle müssen restrukturiert werden- die Tarifstrukturen und -modelle entwickeln sich ja langsam mal in die richtige Richtung
...
aber sagt mir mal, welches Unternehmen hat denn dann keine strukturellen Probleme?
Für mich sind das Alles normale unternehmerische Herausforderungen, und das in einem Geschäftsmodell, das sich abgesehen von einer gewissen Wettbewerbsintensität gut kalkulieren lässt.
Mal sehen, was die nächsten Zahlen uns sagen werden, ich bleibe verhalten optimistisch, die Frage für mich ist eher, wann der Knoten auch mal ergebnistechnisch platzt?

04.02.17 11:57

485 Postings, 3323 Tage k222ben

ich sehe das auch so, die ganze telkobranche hat Probleme, nicht nur telefonica, die müssen laufend etwas erfinden um die kosten einzubringen, der Staat reguliert und sagt mehr Infrastruktur und tut selbst kaum etwas, die Gelder die er bereitstellt sind wirklich das Minimum. goldman , jefferies, City, sind alle hier vertreten in der Aktie, schön langsam müssen die doch gesättigt sein, nach solchen Kursabschlägen, die Abwertung jetzt ist der hohn. ich habe wieder e- mails an die ir geschickt, bin endlich gespannt wann die antworten, ich glaube meine fragen sind zu direkt, da antworten die gar nicht  

05.02.17 16:14

1569 Postings, 4636 Tage Ben-Optimistk222

bzgl. IR - ich habe die doch letztes Jahr mal angeschrieben, es hatte zwar etwas gedauert, aber geantwortet hatten die mir schon. ob wir natürlich immer glücklich werden mit den Antworten der IR-Jungs/Mädels lasse ich mal dahin gestellt.

06.02.17 10:42

485 Postings, 3323 Tage k222ben

ist schön wenn du antworten bekommst, ich habe bisher keine bekommen ,   die 4 mädels sind mit den fragen anscheinend überfordert oder dürfen darüber keine Auskunft geben, bis zu den vorläufigen zahlen ist es noch 3 Wochen zeit .vielleicht bekomme ich noch antworten, warscheinlich wenn,  dann standarttext und  auf den kann ich auch gerne verzichten, bin gespannt was dieses jahr wieder bei der hv geschwafelt wird, wir kommen bei der digitalisierung vorran , alles im plan, usw. doch, doch wann  sie die Abschreibungen zurückführen, oder wie sie den cap ex zurückführen, wie sie den Umsatz stabilisieren, die Synergien richtig umsetzen, da wird darüber hinweggesprochen ,  der kurs für die Aktionäre massgebend,  ist fast halbiert, bei allen plänen steht der aktionär am rande und kann dem kurs nur hinterherschauen.   jetzt bei den Q4 zahlen muss es zu den Aussichten wohl ein richtiges Statement geben, wie wird sich telefonica 2017 im markt behaupten und wie können sie sich steigern oder zumindest wie können sie sich stabilisieren , wenn auch noch die roaminggebühren wegfallen  

06.02.17 17:38
5

14305 Postings, 5012 Tage crunch timeKurs kommt doch weiter zurück

Hatte gehofft, daß man es bei der Konso irgendwo im Bereich von 3,80/85 bis 3,90 beläßt und lediglich nochmal einen "scharfen" Pullback diese alte horizontale Widerstandszone macht, um dann wieder nach oben zu drehen. Jetzt steht man aber sogar schon knapp unter 3,80. Und aktuell knicken auch  - ohne echte News - andere TelkoWerte wie Drillisch oder Freenet auch stärker ein wie der TecDax selber. Vielleicht baut hier aktuell ein größerer internationaler Vermögensverwalter seine Position ganz allgemein in der TelkoBranche ab. Letztendlich können Tefefonica Deutschland wohl nur neue solide Zahlen und Prognosen weiterhelfen und so Schwarzmalern wie z.B. Goldman Sachs widerlegen. Bleibt also abzuwarten, ob Tef.D. wirklich weniger Dampf im Kessel hat wie man es z.B. noch nach den 9M/16 Zahlen sah oder nicht bzgl. Fortschritte bei der Umsetzung der Fusion E+/O2 bzw. der Hebung von Synergien. Wichtig wird jedenfalls auch sein weiterhin das DiviVersprechen zu bestätigen ( =>http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ng/14740420.html "26.10.2016 ..Gleichzeitig soll die Dividende für 2016 um einen Cent auf 0,25 Euro je Aktie steigen. Weitere Erhöhungen seien geplant...). Mit mindestens 25 Cent Divi hätte man bei Kursen um/unter 3,80 jedenfalls aktuell schon wieder eine sehr pralle DiviRendite zu bieten, die auch einen weiteren zu heftigen Kursverfall miteinbremsen könnte. Also im Bereich 3,50/60 wäre ich wohl wieder auf der Käuferseite aktiv, solange nichts dramatisch negatives zu sehen ist. Wobei mir noch lieber wäre es ginge zügig direkt wieder über 3,80/90. Aber wenn man sich vielleicht lieber nochmal auf der Unterseite austoben will, dann muß man eben nehmen was kommt.

Angehängte Grafik:
chart_free_telefonicadeutschlandholding.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
chart_free_telefonicadeutschlandholding.png

07.02.17 09:12

7438 Postings, 6082 Tage XL10Die nächste Abstufung.

Macquarie stuft Telefonica Deutschland von Neutral auf Underperform ab und senkt Kursziel von €3,50 auf €3,00.

Was ist da nur los!? 3 euro? Was wissen die, was wir nicht wissen?  

07.02.17 10:55
1

1083 Postings, 5231 Tage josselin.beaumontHier der link:

07.02.17 10:58

7438 Postings, 6082 Tage XL10Deutliche Unterschiede.

Warburg Research startet Telefonica Deutschland mit Buy und einem Kursziel von €4,70. Quelle: Guidants News

Schön heftig, wie die Bewertungen auseinander gehen.  

07.02.17 11:02
1

1083 Postings, 5231 Tage josselin.beaumontJetzt aber:

http://www.finanzen.net/analyse/...rperform-Macquarie_Research_601857

KZ EUR 3,00 ist eine Unverschämtheit und dreckfrech! 

Aber diese ätzende "Würfeltruppe" (wie crunch sagen würde) geben DRI ja auch den Vorzug....

Sollte die Divi allerdings nicht bestätigt werden.... tja, dann gute Nacht!

@crunch: Nachkauf bei ca. EUR 3,50? Ich sehe hier eher eine erste Posi bei EUR 3,35 - 3,40.... Deine Meinung?

Grüße

Joss

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 248  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben