wenn die Hinterhandlähmung durch einen Bluterguss im Rückenmark kommen sollte, kann Homöopathie hilfreich sein, es gibt ein Kombipräparat mit Arnika, Rest habe ich vergessen, das bei uns sehr gut gewirkt hat.
diesen gedanken hatte ich auch schon in der letzten Woche, wollte aber, weil es so schön ruhig geworden ist, kein Öl in´s Feuer (oder Wasser?) kippen. Wäre er/sie/es hier noch aktiv, hätte es doch sowieso nur geheissen. Mit meinen guten zahlenden Kunden bin ich vor 4 Wochen raus aus dem Markt und habe massiv geshortet. Für die Foren-User käme doch nur die Aussage: "Ich habe doch immer auf Stopkurse hingewiesen! Zahlt! Und ihr seid immer up to date!"
----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
scheint ein Problem meines Rechners at Home zu sein? Vielleicht mal neu investieren, ansonsten keine Panik, es stammt aus meiner Feder und meinem Denkansatz, sicher!
keep cool. Es sind nur verwirrte, virtuelle, leicht reizbare Gestalten, die versuchen Dir deine Nerven zu rauben. Also, was mir da kürzlich in die Post geflattert ist. tztztztz...und das von einer DAME. Also, nee echt mal. das fängt doch tatsächlich mit "Wi" .... an und hört mit "xer" auf. Von dem "A...loch" ( dies war allerdings ein angeblich studierter Herr ) gar nicht zu sprechen. NEIN, Smatchy: einer bildlichen Darstellung bedarf es in diesem Fall nicht.
Wann bekommen wir mal wieder eines deiner genialen Gedichte zu lesen, vorausgesetzt, dass deine Inspiration nicht auf der Strecke geblieben ist ? :-)
rekiwi
----------- "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Ich lasse mir mal etwas einfallen für die nächsten Tage. Da lässt sich bestimmt was machen, aber dafür muss meine Laune die entsprechende Form haben. Bei mir geht momentan alles etwas Drunter und Drüber. Es ist zwar privat und beruflich alles Bestens, aber irgendwie ist die Stimmung etwas eigenartig bei mir. Ich brauche mal wieder ein kleines Highlight in Form einer schönen spontanen Party, eines leckeren Grillabends oder eine schöne verschlammte Quadtour mit meinem Sohnemann. Irgendsowas muss mal her.
----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
mit Pöbelboard meinst Du aber nicht dieses hier, oder ? Solltest du Bedarf an einem echten Pöbelboard haben, lass es mich wissen. Da gibbet mehr als genug.
DU WÄREST NICHT drauf gekommen, ups :-) und jetzt sage bitte nicht: " Die ID rekiwi bezichtet mich der Lüge" :-)) Heute wundert mich allerdings nichts mehr !!
----------- "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
smatchy
: Wieso sollt ich dich der Lüge bezichtigen?
Du sagst doch das selbe wie ich Zitat rekiwi:........"DU WÄREST NICHT drauf gekommen"....... Stimmt wär ich nicht, vollkommen korrekt rekiwi, nieeeeeeeeeemals :))))))
ich hab den Thread noch nicht mal bewertet. Tztztz so geht s ja nich. Werd ich natürlich schleunigst nachholen. Ich will ja natürlich auch dazu beitragen, dass dieser Thread, der so reich an Informationen, Emotionen, Harmonie etc. ist, beim Eröffner an erster Stelle steht.