rekiwi
: wer steht denn nun wirklich vor der Tür ?
Hummel kann´s ja nun nicht sein. Der muss arbeiten. Das Wochenende könnte doch auch ganz harmonisch werden, oder? :-) Oder gehörst du zur Kategorie: "erholungsscheues Gesindel" tztztz. Many questions in the early morning :-) rekiwi
----------- "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
hat´s doch aber eher mit der Butter in der Badewanne gehabt, wenn ich es recht erinnere. Radel: dem Palaimon hat´s doch geschmecket. Das ist doch das Entscheidende.
lassen wir mal dahingestellt! Im Übrigen sprach ich beim Kunstwerk im Konjunktiv *belehr* und finde es schade, dass Beuys diese (meine!) Idee nicht umgesetzt hatte!
Möglicherweise könnte ich es ja mit den Augen haben, aber das holde Menschlein auf dem fetten Delfin ist ganz ohne Frage und eindeutig ein Knäblein. Zum Umsetzen deiner chewing gum Kunst Idee ist es ja nun leider zu spät ( kein Konjunktiv). Vielen Dank für die tolle Gute Nacht Musik. Es war ein Ohrenschmaus. ( Indikativ ) ( Bitte ) heute Nacht wiederholen: Imperativ rekiwi :-)
du scheinst ein wenig restistent zu sein. Warum fragst du nicht in den "ach so klugen Investments von der Hummel". Dort könnte man dir evtl. Auskunft geben, wie Radel es ja in dem Trauer - Thread schon gesagt hat. Wenn du dir in diesem Thread, DEM ERSTGENANNTEN, die Liste der 112 anschaust, wirst du vielleicht verstehen, wer dir deine Frage NICHT beantworten kann. Have a nice weekend.
rekiwi
es sei die Hummel höchstpersönlich :-) Es drängen sich mir gewisse Parallelen was die Hartnäckigkeit angeht, auf. Kein Verbreitung von Gerüchten, nur ein Blitzgedanke, der wohl noch nicht mal blitzgescheit ist :-) rekiwi