Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

Seite 1 von 897
neuester Beitrag: 12.03.25 10:28
eröffnet am: 05.06.20 09:49 von: Papago65 Anzahl Beiträge: 22416
neuester Beitrag: 12.03.25 10:28 von: hansbse Leser gesamt: 7679376
davon Heute: 2904
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
895 | 896 | 897 | 897  Weiter  

05.06.20 09:49
22

1238 Postings, 5548 Tage Papago65NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

letzter Kurs vom ersten NIKOLA Handelstag 33.75 $ = 29,717 €  
22390 Postings ausgeblendet.

26.02.25 09:08

548 Postings, 1429 Tage FX_1Beim CEO sieht es auch sicher

26.02.25 10:34

1236 Postings, 1751 Tage DilettantraderHey Fanboy_1 - na auch langweilig...

...und wegen Deiner NKLA Verluste aus Frust jetzt wieder am stalken? Muss frustrierend sein immer komplett daneben zu liegen, da braucht man ein Ventil, das verstehe ich natürlich. Wie immer von Dir nur zusammenhangloses Gebrabbel ohne irgendwelche Belege zu nennen. Nichts von dem was Du hier gepostet hast ist eingetreten. Meine Prognosen und dargestellten Zusammenhänge sind zu 100% eingetreten, wahrscheinlich weil meine Beschäftigung mit NKLA und diesem Forum auf eine Zeit zurück geht, wo Du hier noch gar nicht angemeldet warst. Deswegen hatte ich wohl den besseren Durchblick ;o)

26.02.25 10:47

548 Postings, 1429 Tage FX_1Lol

"wahrscheinlich weil meine Beschäftigung mit NKLA und diesem Forum auf eine Zeit zurück geht, wo Du hier noch gar nicht angemeldet warst. "
Kaschperl!

Ich erinnere mich, warst bei VectoIQ schon der Lauteste.;)  

26.02.25 10:47

1109 Postings, 4396 Tage capecodderMan kann einfach nicht wegschauen

It's like watching a train wreck from a car wreck.
Die Chance, dass die defekten Trucks erneut über den Atlantik geschippert werden halte ich für <0.

26.02.25 11:05

548 Postings, 1429 Tage FX_1@dilettant

Ich mag einfach grundsätzlich keine Lsute die sich an einen Tisch setzten,
ohne Punkt und Komma aufplustern, allen alles absprechen, weil ihnen sonst keiner zuhört. Auch den Frust über Nikola, lässt du mal schön bei mir ;)

26.02.25 11:45

1236 Postings, 1751 Tage Dilettantrader@Fanboy_1 - Dein Erinnerungsvermögen...

...erinnert einen an unseren scheidenden Bundeskanzler...wann bitte soll ich bei VectoIQ unterwegs gewesen sein??? Lass mal den Sprit am Morgen aus'm Hals!
Ich mag Lügner nicht, die aus Prinzip immer einfach anderer Meinung sind um Aufmerksamkeit zu erzeugen, ohne aber diese jemals mal zu Begründen. Nur um irgendwas provozierendes zu schreiben lügst Du hier rum und behauptest ich wäre bei VectoIQ schon der Lauteste gewesen...krass, da hab ich nicht mal eine Zeile gelesen - und nennst mich Kaschperl...du Spacken...  

26.02.25 11:58

548 Postings, 1429 Tage FX_1Richtig!

Bei VectoIQ warst du nicht der Lauteste, aber schon ewig dabei, lol.
Lass gut sein....  

26.02.25 12:18
1

1236 Postings, 1751 Tage Dilettantrader#Fanboy - Demenz rechtzeitig erkennen...

26.02.25 12:26

548 Postings, 1429 Tage FX_1Krass

Es gibt doch immer wieder Menschen, die mit Ironie absolut nichts anfangen können.
Ich wollte dir nur erklären, dass ich dich zu Zeiten von VectoIQ und auch lange Zeit nach Merger noch nie gesehen habe.
Und jetzt mach dich hier nicht komplett lächerlich.

26.02.25 15:18
2

29426 Postings, 4323 Tage Max84wieso wird der Handel ausgesetzt? Verstehe ich

nicht. Gibt es dafür eine geseztliche Regelung/Grundlage?

Sehr komisch das Ganze! Unter aller Frechheit.  

26.02.25 15:18

1236 Postings, 1751 Tage Dilettantrader#Fanboy_1 - in der Tat bist Du hier...

im Forum ein paar Monate vor mir aktiv gewesen, dennoch bin ich hier auf der Plattform länger gemeldet als Du :oP
Mein erster Post in diesem Forum hier datiert übrigens auf den 06.08.2021 unter dem #9289 und in Vorgänger Foren war ich nie aktiv, weil mich das Thema da noch gar nicht interessiert hatte. Da gab's noch den Bamzillo und remai und wie sie nicht alle hießen. Damals hast Du Dich noch mit weniger kryptischen Posts profiliert und vernünftige Verlinkungen eingepflegt anstatt wie jetzt nur Dir verständliche Ironie und dummes Gesülze zum Besten zu geben. Hast Dich leider gänzlich mit der Aktie zusammen nach unten entwickelt, schade :o(  

26.02.25 15:20

29426 Postings, 4323 Tage Max84aber OTC-Handel soll doch noch funktionieren, oder

z.B: bei Fannie Mae geht es doch.  

26.02.25 16:03

2550 Postings, 8728 Tage Poelsi7Wird seit heute auf OTC gehandelt

Aktuell bei 0,17  

26.02.25 18:45

2550 Postings, 8728 Tage Poelsi70,23 RT OTC

Fragt sich nur wo man die beim Dead CAT Bounce los wird ;-)  

26.02.25 20:21

548 Postings, 1429 Tage FX_1@Poelsi OTC

Wenn dein Broker OTC anbietet, kannst du auch handeln.

Hier mal ein Link für alle die es verfolgen wollen.
https://www.otcmarkets.com/stock/NKLAQ/overview  

27.02.25 06:42

29426 Postings, 4323 Tage Max84so ein Mxxx! Über DiBa kann ich gar nicht OTC

handeln :(
Komisch, bei Fannie Mae kann ich OTC  

27.02.25 16:41

124 Postings, 405 Tage hansbseLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.25 19:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

28.02.25 15:35
1

32 Postings, 891 Tage martinson6Sagt mal

wie kann ich denn meine restlichen Anteile verkaufen?  

28.02.25 16:38

124 Postings, 405 Tage hansbse#22410 - lesen heißt lösen

01.03.25 13:26
1

548 Postings, 1429 Tage FX_1Nikola recalls 95 hydrogen trucks

05.03.25 23:01

548 Postings, 1429 Tage FX_1Bosch pausiert Stack Produktion in den USA

06.03.25 17:26

2513 Postings, 6214 Tage S2RS2.

Vielen Dank fürs Teilen des Artikels.
Ich bin echt sprachlos... ist der H2 Traum etwa schon ausgeträumt???  

12.03.25 10:27

124 Postings, 405 Tage hansbseNikola: Aktuelle Lage und Zukunft (Gemini)

Das Nachfolgende hat Gemini Advanced 1.5 Pro with Deep Research auf die Frage "aktuelle Lage und Zukunft" als Ergebnis ausgegeben. Ich finde das ganz interessant zu lesen^°

Die Zukunft von Nikola Motor: Eine Analyse nach der Insolvenz

Nikola Motor, einst ein vielversprechender Hersteller von Elektro- und Wasserstoff-Lkw, hat im Februar 2025 Insolvenz angemeldet. Die Nachricht kam nicht überraschend, da das Unternehmen seit Monaten mit finanziellen Schwierigkeiten kämpfte und der Aktienkurs stetig sank.  Tatsächlich hatte Nikola bereits vor der Insolvenzanmeldung versucht, einen Käufer für das gesamte Unternehmen zu finden, jedoch ohne Erfolg. Dieser Artikel analysiert die aktuelle Situation von Nikola Motor, beleuchtet die Gründe für die Insolvenz und gibt einen Ausblick auf die Zukunft des Unternehmens.  

Nikolas Geschichte: Von der Vision zur Krise

Nikola Motor wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, den Markt für Nutzfahrzeuge mit emissionsfreien Lkw zu revolutionieren.  Das Unternehmen setzte auf die Entwicklung von batterieelektrischen (BEV) und wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen-Elektro-Lkw (FCEV). Mit innovativen Fahrzeugkonzepten und der Vision einer eigenen Wasserstoffinfrastruktur   erregte Nikola schnell die Aufmerksamkeit von Investoren und der Öffentlichkeit.  Die Erwartungen und der Hype um das Unternehmen waren so groß, dass Nikola im Jahr 2020 sogar einen höheren Marktwert als Ford erreichte.  

Doch der Weg zum Erfolg war von Anfang an holprig.  Bereits 2020 wurde der damalige CEO Trevor Milton wegen Betrugs und Irreführung von Investoren angeklagt. Milton hatte die Fähigkeiten eines frühen Prototyps übertrieben dargestellt und Investoren falsche Hoffnungen gemacht.  Dieser Skandal erschütterte das Vertrauen in Nikola und führte zu einem Absturz des Aktienkurses.  

Zudem musste Nikola im Jahr 2023 einen weiteren Rückschlag hinnehmen, als Iveco das gemeinsame Joint Venture in Europa vollständig übernahm.  Damit verlor Nikola einen wichtigen Partner und den Zugang zum europäischen Markt.  

Trotz des Wechsels in der Führungsetage und der Fokussierung auf die Produktion von Wasserstoff-Lkw konnte Nikola die finanziellen Schwierigkeiten nicht überwinden.  Die Produktionszahlen blieben hinter den Erwartungen zurück, und die Kosten für die Entwicklung der Wasserstoffinfrastruktur belasteten die Bilanz zusätzlich.  Im August 2023 musste Nikola alle 209 verkauften BEV-Trucks wegen Brandgefahr zurückrufen.  Diese Rückschläge führten schließlich zur Insolvenz.  

Die aktuelle Situation: Zahlen und Fakten

Nikola benötigt jährlich rund 500 Millionen US-Dollar, um den Betrieb zu finanzieren.  Die finanzielle Situation des Unternehmens war daher schon länger angespannt. Zum Zeitpunkt der Insolvenzanmeldung verfügte Nikola nur noch über liquide Mittel in Höhe von 47 Millionen US-Dollar.  Dem standen Verbindlichkeiten zwischen 1 und 10 Milliarden US-Dollar gegenüber.  Der Aktienkurs war auf unter einen Dollar gefallen.  Infolgedessen wurde Nikola von der Nasdaq-Börse delisted.  Das Unternehmen plant nun, seine Vermögenswerte zu verkaufen und den Betrieb geordnet abzuwickeln.  

Kennzahl      Wert      Jahr    Quelle§
Liquide Mittel 47 Millionen US-Dollar 2025
Verbindlichkeiten§1-10 Milliarden US-Dollar 2025
Aktienkurs§Unter 1 US-Dollar 2025
    Umsatz§35,84 Millionen US-Dollar 2023
Nettoverlust§-966,28 Millionen US-Dollar 2023
    Gewinn§-0,64 Milliarden US-Dollar 2024
    Gewinn§-0,85 Milliarden US-Dollar 2023
    Gewinn§-0,77 Milliarden US-Dollar 2022
Produktionszahlen§138 Lkw 2023
Produktionszahlen§43 Lkw Q1 2024
Produktionszahlen§83 Lkw Q3 2024
Auslieferungen FCEV 112 Lkw H1 2024

Produktionszahlen und Lieferungen

Nikola hat sich in den letzten Jahren auf die Produktion von Wasserstoff-Lkw konzentriert.  Im Jahr 2024 erreichte Nikola einen wichtigen Meilenstein und produzierte seinen 300. Wasserstoff-Lkw. Die Produktionszahlen stiegen im Laufe des Jahres an,   blieben aber hinter den ursprünglichen Erwartungen zurück.  Im ersten Halbjahr 2024 lieferte Nikola insgesamt 112 Wasserstoff-Lkw aus.  Die Auslieferungen der BEV-Trucks wurden aufgrund des Rückrufs im August 2023 gestoppt.  Im Januar 2025 gab Nikola bekannt, dass die aktualisierten BEV-Trucks wieder auf der Straße sind und bereits eine Million Meilen zurückgelegt haben.  

Trotz der Insolvenz verzeichnet Nikola weiterhin Interesse an seinen Wasserstoff-Lkw.  So hat AiLO Logistics beispielsweise 100 Nikola FCEVs bestellt, die im Jahr 2025 ausgeliefert werden sollen.  Auch Walmart Canada hat kürzlich einen wasserstoffbetriebenen Nikola-Truck erworben.  Diese Beispiele zeigen, dass Nikolas Wasserstofftechnologie  weiterhin Potenzial hat und von einigen Kunden als zukunftsweisende Lösung angesehen wird.  

Produktpalette und Roadmap

Nikola bietet derzeit zwei Lkw-Modelle an: den Nikola Tre BEV und den Nikola Tre FCEV.  Mit diesen beiden Modellen möchte Nikola ein breites Spektrum an Kundenbedürfnissen im Güterverkehr abdecken. Der Tre BEV hat eine Reichweite von bis zu 330 Meilen und ist für den regionalen Einsatz konzipiert, während der Tre FCEV mit einer Tankfüllung bis zu 500 Meilen zurücklegen kann und für längere Strecken geeignet ist.  Nikola plant, die Produktion der BEV-Trucks wieder aufzunehmen und die Wasserstoff-Lkw weiterzuentwickeln.  

HYLA: Nikolas Wasserstoffinfrastruktur

Ein wichtiger Bestandteil von Nikolas Strategie ist der Aufbau einer eigenen Wasserstoffinfrastruktur unter der Marke HYLA.  Mit HYLA will Nikola die Produktion, Distribution und Betankung von Wasserstoff für seine FCEV-Trucks sicherstellen.  Im ersten Quartal 2024 eröffnete Nikola die erste HYLA-Tankstelle in Ontario, Kalifornien.  Bis 2026 plant das Unternehmen den Aufbau von 60 HYLA-Tankstellen.  Der Aufbau einer eigenen Wasserstoffinfrastruktur ist ein ehrgeiziges Ziel, das jedoch entscheidend für den Erfolg von Nikolas Wasserstoff-Lkw sein könnte.  

Um die Marktdurchdringung seiner emissionsfreien Fahrzeuge zu beschleunigen, setzt Nikola auch auf staatliche Förderprogramme und Anreize.  In den USA gibt es eine Reihe von Bundesstaaten, die den Einsatz von Elektro- und Wasserstoff-Lkw finanziell unterstützen.  Nikola informiert seine Kunden aktiv über diese Fördermöglichkeiten und hilft ihnen bei der Beantragung von Zuschüssen.  

Wettbewerb und Marktposition

Nikola Motor steht in einem hart umkämpften Markt.  Zu den Konkurrenten zählen etablierte Hersteller wie Tesla mit seinem Semi Truck, Daimler mit dem eCascadia und Volvo mit dem VNR Electric.  Aber auch neue Unternehmen wie Hyzon Motors, Arrival, Optimus Technologies und Clean Logistics drängen mit eigenen Elektro- und Wasserstoff-Lkw auf den Markt.  Nikola muss sich also gegen eine Vielzahl von Wettbewerbern behaupten.  

Ein Wettbewerbsvorteil von Nikola ist die Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie, die im Vergleich zu batterieelektrischen Lkw eine höhere Reichweite und schnellere Betankungszeiten ermöglicht.  Zudem konzentriert sich Nikola auf schwere Nutzfahrzeuge der Klasse 8, ein Marktsegment, das in Zukunft stark wachsen dürfte.  Allerdings ist Nikola auch stark von spezialisierten Zulieferern für Schlüsselkomponenten wie Batterien und Brennstoffzellen abhängig.  Diese Abhängigkeit stellt ein Risiko dar, da Lieferengpässe oder Preissteigerungen die Produktion und Rentabilität von Nikola beeinträchtigen könnten.  

Die Insolvenz hat die Position von Nikola im Wettbewerb weiter geschwächt.  Es bleibt abzuwarten, ob das Unternehmen seine Technologie und Marktanteile nutzen kann, um einen neuen Investor oder Partner zu finden und wieder wettbewerbsfähig zu werden.
Expertenmeinungen und Ausblick

Analysten und Experten sind geteilter Meinung über die Zukunft von Nikola Motor.  Einige sehen in der Wasserstofftechnologie  und der HYLA-Infrastruktur  großes Potenzial. Sie glauben, dass Nikola mit einem neuen Investor oder Partner wieder auf die Beine kommen kann.  Möglicherweise könnte sich Nikola in Zukunft sogar stärker auf sein Energiegeschäft konzentrieren und HYLA zu einem wichtigen Standbein ausbauen.  

Andere Experten sind skeptischer. Sie verweisen auf die hohen Kosten, die fehlende Infrastruktur und die starke Konkurrenz.  Auch die finanzielle Situation von Nikola gibt Anlass zur Sorge.  Das Unternehmen hat in den letzten Jahren hohe Verluste erwirtschaftet und ist stark verschuldet.  Ob Nikola seine Kosten in den Griff bekommen und die Profitabilität erreichen kann, ist fraglich.  

Interessanterweise gibt es auch Stimmen, die trotz der aktuellen Schwierigkeiten an den Erfolg von Nikola glauben.  In einem Reddit-Forum äußerten einige Nutzer die Meinung, dass der Aktienkurs von Nikola in den nächsten Jahren "explodieren" könnte.  Diese optimistischen Einschätzungen zeigen, dass die Meinungen über die Zukunft von Nikola weit auseinandergehen.  

SWOT-Analyse

Stärken:

Innovative Wasserstofftechnologie
   Erfahrung in der Entwicklung von Elektro-Lkw
   Aufbau einer eigenen Wasserstoffinfrastruktur (HYLA)

Schwächen:

Finanzielle Schwierigkeiten
   Beschädigtes Image durch Betrugsskandal
   Rückruf der BEV-Trucks
   Geringe Produktionszahlen

Chancen:

Wachsender Markt für Elektro- und Wasserstoff-Lkw
   Zunehmende staatliche Förderung von emissionsfreien Fahrzeugen  

Partnerschaften mit etablierten Unternehmen

Risiken:

Starke Konkurrenz im Markt für Elektro-Lkw
   Hohe Kosten für die Entwicklung der Wasserstoffinfrastruktur
   Mangelnde Akzeptanz der Wasserstofftechnologie

Fazit

Die Zukunft von Nikola Motor ist ungewiss. Die Insolvenz ist ein schwerer Schlag, aber nicht zwangsläufig das Ende. Nikola verfügt über innovative Technologie  und eine Vision für die Zukunft des Güterverkehrs.  Ob das Unternehmen jedoch einen Käufer oder Investor findet, der bereit ist, die notwendigen Mittel bereitzustellen, bleibt abzuwarten.  

Es gibt mehrere mögliche Szenarien für die Zukunft von Nikola.  Im besten Fall findet Nikola einen starken Partner oder Investor, der die finanzielle Restrukturierung ermöglicht und die Weiterentwicklung der Wasserstofftechnologie unterstützt.  Nikola könnte sich dann als führender Anbieter von Wasserstoff-Lkw etablieren und vom wachsenden Markt für emissionsfreie Nutzfahrzeuge profitieren.

Ein anderes Szenario ist die Zerschlagung des Unternehmens und der Verkauf einzelner Vermögenswerte.  In diesem Fall könnten Nikolas Technologie und Know-how von anderen Unternehmen übernommen werden, während die Marke Nikola vom Markt verschwinden würde.

Es ist auch denkbar, dass sich Nikola in Zukunft stärker auf sein Energiegeschäft konzentriert und HYLA zu einem wichtigen Standbein ausbaut.  Der Markt für Wasserstoffinfrastruktur dürfte in den kommenden Jahren stark wachsen, und Nikola könnte mit HYLA eine wichtige Rolle bei der Dekarbonisierung des Verkehrssektors spielen.

Letztendlich wird der Erfolg von Nikola davon abhängen, ob es dem Unternehmen gelingt, die Produktion zu steigern, die Kosten zu senken und das Vertrauen der Kunden und Investoren zurückzugewinnen.  Die kommenden Monate werden zeigen, welchen Weg Nikola einschlagen wird und ob das Unternehmen eine Zukunft hat.

12.03.25 10:28

124 Postings, 405 Tage hansbseQuellen

Nikola, an American Electric-Truck Startup, Has Filed for Bankruptcy - Car and Driver
Symbol der Quelle
caranddriver.com/news/a63841019/nikola-ev-startup-bankruptcy
Nikola files for bankruptcy protection. Here's what to know about the troubled EV maker.
Symbol der Quelle
cbsnews.com/news/nikola-chapter-11-brankruptcy-news-2025
Nikola Is In Trouble As EV Maker's Stocks Tumble 95% | Carscoops
Symbol der Quelle
carscoops.com/2025/01/nikola-is-in-trouble-as-ev-makers-stocks-tu­mble-95
Nikola Declares Bankruptcy, Will Sell Off Assets - TT
Symbol der Quelle
ttnews.com/articles/nikola-declares-bankruptcy
Newsroom - Latest News and Updates from Nikola Corporation
Symbol der Quelle
nikolamotor.com/newsroom
Inhalte von 49 Websites wurden recherchiert
Bei der Recherche für deinen Bericht durchsucht Gemini für dich Inhalte im Web bzw. auf relevanten Websites.
Symbol der Website
Nikola Corporation (NKLA) Stock Forecast, Price Targets and Analysts Predictions - TipRanks.com
tipranks.com/stocks/nkla/forecast
Wird in einem neuen Fenster geöffnet
Symbol der Website
Nikola (OTCPK:NKLA.Q) Stock Forecast & Analyst Predictions - Simply Wall St
simplywall.st/stocks/us/capital-goods/otc-nkla.q/nikola/future
Symbol der Website
Nikola seeks financial lifeline amid bankruptcy rumors - FreightWaves
freightwaves.com/news/nikola-seeks-financial-lifeline-amid-bankru­ptcy-rumors
Symbol der Website
NKLA / Nikola Corporation (NasdaqGS) - Forecast, Price Target, Estimates, Predictions
fintel.io/sfo/us/nkla
Symbol der Website
Nikola's Stock Rollercoaster: What's Fueling the Ride? - Timothy Sykes
timothysykes.com/news/nikola-corporation-nkla-news-2025_01_23
Symbol der Website
Nikola Corporation (NKLA) Stock Price, Quote, News & Analysis - TipRanks.com
tipranks.com/stocks/nkla
Symbol der Website
Nikola Stock Price Prediction: 2024, 2025, 2030 - Benzinga
benzinga.com/money/nikola-stock-price-prediction
Symbol der Website
NKLA Forecast — Price Target — Prediction for 2026 - TradingView
tradingview.com/symbols/NASDAQ-NKLA/forecast
Symbol der Website
Where Will Nikola Stock Be in 2024? | NKLA Stock Price Prediction - YouTube
youtube.com/watch?v=xMY0kLb-jG4
Symbol der Website
Nikola (NKLA) thoughts? : r/StockMarket - Reddit
reddit.com/r/StockMarket/comments/18z5mjw/nikola_nkla_thoughts
Symbol der Website
fuelcellsworks.com
fuelcellsworks.com/2024/11/15/fuel-cells/nikola-hits-production-m­ilestone-with-300th-hydrogen-fuel-cell-truck-and-produces-65-hydr­ogen-trucks-in-first-half-of-third-quarter#:~:text=The%2520pace%2­520of%2520production%2520accelerated,the%2520end%2520of%2520the%2­520year.
Symbol der Website
Nikola Class 8 FCEV Truck Production Nudges Up to 43 in Q1 - TT - Transport Topics
ttnews.com/articles/nikola-fcev-production
Symbol der Website
Nikola (NKLA) Q1 2024 by the numbers: Production and revenue down amid a keen focus on hydrogen - Electrek
electrek.co/2024/05/07/nikola-nkla-q1-2024-numbers-production-rev­enue-down-hydrogen-bev
Symbol der Website
Nikola sells record number of FCEVs in Q3/2024 - electrive.com
electrive.com/2024/11/07/nikola-sells-record-number-of-fcevs-in-q­3-2024
Symbol der Website
Nikola progresses toward ambitious 2024 sales goal - Trucking Dive
truckingdive.com/news/nikola-wholesale-deliveries-q2-2024-record/­720616
Symbol der Website
Nikola Corporation - Wikipedia
en.wikipedia.org/wiki/Nikola_Corporation
Symbol der Website
Nikola Achieves Major Milestone: 1 Million In-service Miles Driven by Updated Battery-electric Trucks -
nikolamotor.com/nikola-achieves-major-milestone-1-million-in-serv­ice-miles-driven-by-updated-battery-electric-trucks
Symbol der Website
Where Will Nikola Stock Be in 1 Year? | The Motley Fool
fool.com/investing/2024/03/04/where-will-nikola-stock-be-in-1-yea­r
Symbol der Website
NIKOLA AND AiLO LOGISTICS ANNOUNCE ORDER FOR 100 HYDROGEN FUEL CELL ELECTRIC TRUCKS - PR Newswire
prnewswire.com/news-releases/nikola-and-ailo-logistics-announce-o­rder-for-100-hydrogen-fuel-cell-electric-trucks-302150900.html
Symbol der Website
Nikola reveals FCEV roadmap - carsales.com.au
carsales.com.au/editorial/details/nikola-reveals-fcev-roadmap-128­688
Symbol der Website
Nikola Motors hydrogen fuel cell truck deliveries surge in Q2 '24, beating expectations
drivinghydrogen.com/2024/07/09/nikola-motors-hydrogen-fuel-cell-t­ruck-deliveries-surge-in-q2-24-beating-expectations
Symbol der Website
SUSTAINABILITY IMPACT REPORT - Nikola Corporation
nikolamotor.com/wp-content/uploads/2024/12/Nikola_2023_Sustainabi­lity_Impact_Report_Rev12.04.2024-1-1.pdf
Symbol der Website
2025 Fleet Incentive Roadmap: 17 Key States Supporting Zero-Emissions Adoption
nikolamotor.com/blog/2025-fleet-incentive-roadmap
Symbol der Website
Nikola Blog - Industry News & Insights
nikolamotor.com/blog
Symbol der Website
Nikola Corp Stock Price Today | OTC: NKLAQ Live - Investing.com
investing.com/equities/nikola-corp
Symbol der Website
www.caranddriver.com
caranddriver.com/news/a63841019/nikola-ev-startup-bankruptcy/#:~:­text=Filed%2520for%2520Bankruptcy-,Nikola%2C%2520an%2520American%­2520Electric%2DTruck%2520Startup%2C%2520Has%2520Filed%2520for,in%­2520the%2520Chapter%252011%2520filing.
Symbol der Website
Nikola (NKLA) - Earnings - Companies Market Cap
companiesmarketcap.com/nikola-motor-company/earnings
Symbol der Website
Nikola Corporation (NKLAQ) Stock Price, Quote, News & Analysis - Seeking Alpha
seekingalpha.com/symbol/NKLAQ
Symbol der Website
Nikola, an American Electric-Truck Startup, Has Filed for Bankruptcy - Car and Driver
caranddriver.com/news/a63841019/nikola-ev-startup-bankruptcy
Symbol der Website
Nikola's financial problems: Is a sale ahead? - Trans.INFO
trans.info/en/nikola-sale-rumours-404081
Symbol der Website
Nikola Corporation Common Stock (NKLA) Stock Price, Quote, News & History | Nasdaq
nasdaq.com/market-activity/stocks/nkla
Symbol der Website
Nikola Corporation (NKLA) Stock Price, Quote & News
stockanalysis.com/stocks/nkla
Symbol der Website
Nikola files for bankruptcy protection. Here's what to know about the troubled EV maker.
cbsnews.com/news/nikola-chapter-11-brankruptcy-news-2025
Symbol der Website
Nikola Is In Trouble As EV Maker's Stocks Tumble 95% | Carscoops
carscoops.com/2025/01/nikola-is-in-trouble-as-ev-makers-stocks-tu­mble-95
Symbol der Website
Newsroom - Latest News and Updates from Nikola Corporation
nikolamotor.com/newsroom
Symbol der Website
Nikola Corporation Reports Third Quarter 2024 Results - PR Newswire
prnewswire.com/news-releases/nikola-corporation-reports-third-qua­rter-2024-results-302292432.html
Symbol der Website
Nikola Initiates Comprehensive Voluntary Chapter 11 Sale Process -
nikolamotor.com/nikola-initiates-comprehensive-voluntary-chapter-­11-sale-process
Symbol der Website
Nikola Corporation Reports Third Quarter 2024 Results
nikolamotor.com/nikola-corporation-reports-third-quarter-2024-res­ults
Symbol der Website
Nikola Declares Bankruptcy, Will Sell Off Assets - TT
ttnews.com/articles/nikola-declares-bankruptcy
Symbol der Website
www.marketbeat.com
marketbeat.com/stocks/NASDAQ/NKLA/competitors-and-alternatives/#:­~:text=The%2520main%2520competitors%2520of%2520Nikola,and%2520Lig­htning%2520eMotors%2520(ZEV).
Symbol der Website
Nikola Corp Peers & Key Competitors - GlobalData
globaldata.com/company-profile/nikola-corp/competitors
Symbol der Website
Nikola Motor - Company Profile - Tracxn
tracxn.com/d/companies/nikola-motor/__bsCrE2FTwsXMRUH1SggjqWNFLEH­NLlvuxbML4Kpg794
Symbol der Website
The Competitive Landscape of Nikola Motor Company – CanvasBusinessModel.com
canvasbusinessmodel.com/blogs/competitors/nikola-motor-company-co­mpetitive-landscape
Symbol der Website
Top Nikola Competitors and Alternatives | Craft.co
craft.co/nikola/competitors
Symbol der Website
Top Nikola Alternatives, Competitors - CB Insights
cbinsights.com/company/nikola-motor-company1/alternatives-competi­tors
Symbol der Website
What are the Porter's Five Forces of Nikola Corporation (NKLA)? – DCFmodeling.com
dcfmodeling.com/products/nkla-porters-five-forces-analysis
Symbol der Website
Nikola (NKLA) Competitors and Alternatives 2025 - MarketBeat
marketbeat.com/stocks/NASDAQ/NKLA/competitors-and-alternatives
Symbol der Website
Nikola's Cash Crunch: Sale or Partnerships on the Table - AInvest
ainvest.com/news/nikola-s-cash-crunch-sale-or-partnerships-on-tab­le-25011010bb7bece6056e1586
Symbol der Website
Nikola Corporation Comparisons to its Competitors and Market Share - CSIMarket
csimarket.com/stocks/compet_glance.php?code=NKLA  

Antwort einfügen - nach oben