Speed-Star
: mit welchem anderen deutschen Wert...
kannst Du in wenigen Wochen knapp 50% plus machen?
Der Wert je Aktie stimmt, das Management stimmt, der Geschäftsplan auch und die Zahlen passen. Das wird bald auch die Öffentlichkeit mitkriegen, und nicht nur ein paar Foren-Spezialisten :-)
zumindest wäre ein verlust verkraftbar. Man ärgert sich doch eh immer erst im nachhinein, dass man zu wenig gekauft hat, wenn der kurs sich verdoppelt hat...
wb muss bis Ende April den testierten Geschäftsbericht für 2016 vorlegen. Daran wird mit Hochdruck gearbeitet.
Ich bin sehr, sehr zuversichtlich dass die Zahlen nach Vorschrift veröffentlicht werden. Dann stehen bald die beiden Hauptversammlungen an, für 2015+2016, vermutlich beide an einem Tag.
Natürlich gibt es dort jede Menge Informationen. Dort sollte auch genügend Presse sein. Die HV wäre sicher auch eine gute Möglichkeit die Hauptaktionäre und Gründer einmal auf ihre Kommuniktionspolitik anzusprechen.
Meiner Ansicht nach einer der Hauptgründe warum die Aktie noch unter einem Euro steht.
Wenn keiner mitbekommt wie gut ein Unternehmen ist, kauft es auch keiner...
Wird sich die Kommunikation mit der Veröffentlichung des GB2016 dann verbessern? Wenn bis zur HV sich alles in "normalen" Fahrwasser bewegt sollte doch einer geregelten Kommunikation nichts mehr im Wege stehen. Somit steht das Fundament auf dem gebaut werden kann. Jede weitere Meldung ein zusätzlicher Baustein der den Fortschritt anzeigt!
Nichts zu verschenken angesehen. Lustiger film. Hoffe, die wild bunch GF verhandeln auch so gut wie der typ im film haha. Meckert wegen 3 cent beim supermarkt.
Richtig viele Handelstage sind es nicht mehr bis zu den Zahlen für das zweite (und traditionell bessere) Halbjahr 2016. Die Aktionäre und den Kurs wird es freuen, wenn das Reporting endlich wieder ein gesetzliches Niveau gefunden hat!
Ich muss zugeben, dass die Geschichte etwas undruchsichtig ist. Kann gut verstehen, dass die Leute bei solch einem "Nachrichtenfluss" nicht investieren möchten.
Gäbe es den Nachrichtenfluss, stände die Aktie nicht unter dem besagten Euro.
Ein gesetzeskonformes Reporting wird wb kurzfristig hinbekommen. Dann gibt es wieder normale Kommunikation und in wenigen Wochen auch zwei Hauptversammlungen für 2015 und 2016.
Irgendwann muss es aber auch mal aufhören mit dem "hätte, wenn und aber"
Ich habe mit Wild Bunch von der Außenlinie und als Aktionär jetzt schon einige Zeit zu tun. Und kann ganz klar sagen, dass meine Geduld nicht unendlich ist.