Bullish1
: @ RonPri: es ist noch nicht entschieden ...
Was mit dem Rest von Senvion geschieht ist noch offen und das werden wir dann Ende September 2019 erfahren. Außerdem übernimmt Siemens Gamesa zum Service von Senvion noch zusätzliche Assets. Fazit: also bis Ende September 2019 abwarten und somit ist es auch heute KEIN schwarzer Tag ...
dass sich ueberhaupt nochmal jemand vom Management zur SA aeussert.
Ist im Grunde ja auch nicht nötig, weil die offiziellen Meldungen raus sind und diese auch eindeutig waren.
Dennoch würde man eigentlich erwarten, dass eine an deutschen Börsen notierte AG, auch wenn es eine SA ist, irgendwann mal was zu den Auswirkungen fuer die Aktie veröffentlicht...
Das andere Asset ist dann wohl die Blattfertigung in Portugal, die auch Offshore Blätter fertigen kann (siehe meinen Post vor wenigen Tagen). Das macht für SG Sinn.
Genauso ist es.Das andere Asset ist die Blattfertigung.Das wars.Den Rest bringt dann Siemens mit.Bullish mehr wird nicht passieren.Wie gutgläubig bist du bitte?Und ob das Ein Schwarzer Tag ist.Fakt es werden viele ihren Job verlieren.Sehr viele
Faillites Juin 2019 Relevé des décisions judiciaires énumérées à l'article 13 de la loi modifiée du 19 décembre 2002 concernant le registre de commerce et des sociétés et déposées au RCS au cours du mois de juin 2019 Dernière mise à jour le 5 juillet 2019 Ouverture Date dépôt / Numéro dépôt Référence Jugement / Date jugement / Numéro d'affaire N° RCS Dénomination ou enseigne commerciale /
Wer mit der schlechten Formatierung nicht klar kommt, kann es hier nachlesen. Ggf. müssen die Daten neu eingegeben werden, wenn man auf der Hauptseite landet...
ich denke du meinst eigentlich eine quartalsweise Dividende in Höhe von ca. 3.50 € die bald ausgeschüttet wird? Wenn du schon phantasierst dann richtig…
ein insolventes Unternehmen., lach Realismus sieht anders aus. Das Ding ist doch schon lange durch und die Aktionäre gehen leer aus. Bedeutet: Achtung Realität: TOTALVERLUST nicht unwahrscheinlich.
""geduldhaben" und "ich" haben eben Erfahrungen mit in Schieflage geratenen Unternehmen."
Und aus Finanztrends:
"Das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen liegt bei 4,65 EUR. Ausgehend vom letzten Schlusskurs (0.095 EUR) könnte die Aktie damit um 4794,74 Prozent steigen, dies entspricht einer „Buy“-Empfehlung. Aus Analystensicht erhält die Senvion-Aktie somit insgesamt eine „Buy“-Empfehlung."
Ich würde glatt wetten, dass die Analysten diese Kursziele aus 2018 heute ein wenig revidieren würden. Ist aber nicht wirklich wichtig...
wer ne FreeMail-Adresse hat, kann sich ja mal die so genannte Analyse anfordern. (Dem LINK aus Beitrag 1672 folgend) Wem dies zu umständlich ist kann ja anonym surfen: http://www.aktien-insider.de/doi/doi.php a) Senvion eingeben b) Analyse anfordern anklicken Wer kennt sie nicht, die einstige Börse Media GmbH, heute: MSM GmbH, Cottbus :-) In der Tat: alles Proxyz. Wenn die Schreiber an das eigene Geschriebene glauben t ä t e n und am Tief kaufen w ö l l t e n... schröcklich Reich würden die werden ?? Viel Freude beim Traden -(falls) Nur meine Meinung. Muss keiner ernst nehmen !!